Spanische Historien-Thriller-Serie "Die Pest" geht auf Blu-ray weiter

 
4 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
9 Kommentare
05.11.2019
Die-Pest-Serie-News.jpg
Die-Pest-Serie-News-01.jpg
Die Polyband Medien GmbH hat die Fortsetzung der preisgekrönten TV-Serie „Die Pest“ auf Blu-ray Disc angekündigt. Am 31. Januar 2020 wird die komplette zweite Staffel der spanischen Historien-Thriller-Serie, die erneut unter der Regie von Alberto Rodriguez entstanden und mit Sergio Castellanos, Patricia López, Pablo Molinero und Manolo Solo in den tragenden Rollen besetzt ist, im deutschen Kaufhandel erscheinen. Der Independent wird die insgesamt sechs neuen Episoden, aus denen Staffel 2 der Serie besteht, in einem 2-Disc Set im Keep Case unterbringen und die Erstauflage von einem Pappschuber umschließen. Die sechs Folgen mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 360 Minuten verfügen auf Blu-ray über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und deutschen DTS-HD Master Audio 2.0-Sound. Details zum Bonusmaterial liegt noch nicht vor.
Die-Pest-Serie-News-02.jpg
Inhalt: Die andalusische Metropole Sevilla ist Ende des 16. Jahrhunderts berühmt für ihren Seehandel. Doch gerade davon ist in den Elendsvierteln vor den Toren der Stadt wenig zu sehen – stattdessen wütet dort die Pest. In eben dieser Zeit wird der Ketzer Mateo Núñez (P. Molinero) zum Tode verurteilt. Ein Deal mit dem Generalinquisitor der Katholiken Celso de Guevara (M. Solo) könnte ihm aber das Leben retten. Hierfür muss er einen Serienmörder fassen, der in Sevilla wütet. Angetrieben von seinem Überlebensinstinkt, macht sich Mateo sofort auf die Jagd nach dem Mörder. Unterdessen breitet sich die Pest immer weiter aus und je tiefer Mateo stöbert, desto weiter wird er in eine Verschwörung hineingezogen... Die zweite Staffel setzt fünf Jahre nach der letzten großen Pestepidemie in Spanien an, als Mateo aus der Neuen Welt zurückkehrt. (pf)
Ab 31. Januar 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
05.11.2019 - Kategorie: Serien
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich sehe jeden Tag die Pest...
Dr. Rock
07.11.2019 um 09:43
#9
Der Inhalt liest sich nicht schlecht, könnte mir echt gut Vorstellen zumindestens erstmal die erste Staffel an zu gucken und später bei der zweiten Staffel weiter zu machen wenn sie mir gefällt. Kommt mal auf die Merkliste mal.
Zocker1977
06.11.2019 um 15:05
#8
Habe "Die Pest" noch nicht gesehen, aber auch noch nie etwas von der Serie gehört. Klingt für mich sehr spannend. Werde da gewiss Mal einen Blick riskieren.
mjk89
06.11.2019 um 11:08
von mjk89
#7
werde vorerst die Serie nicht unter Beobachtung stellen. Warte erst mal ab ob und wie viele Staffeln noch folgen.
Abenteuer68
06.11.2019 um 10:32
#6
Stafel 1 der Serie war wirklich spannend gemacht und nicht von schlechten Eltern. Vor allem die Ausstattung ist hier grandios gelungen. Wir hoffen, dass Stafel 2 genauso spannend weitergeht.
cheesy
06.11.2019 um 06:32
von cheesy
#5
Habe die Pest leider noch nicht gesehen.
minio69
05.11.2019 um 19:54
#4
Eigentlich habe ich mir schon länger vorgenommen die Serie mal zu schauen aber bis dato noch nicht geschafft, schon geht die Serie mit einer weiteren Staffel an den Start.
Matrix1968
05.11.2019 um 16:07
#3
Sollte mir mal Staffel 1 ansehen.
Vielleicht wenn ich mal die Zeit finde.
fauli99
05.11.2019 um 11:18
#2
Habe die erste Staffel via Streaming gesehen und fühlte mich unterhalten. Allerdings reicht mir hier das einmalige Sehen völlig aus, besitzen muss ich sie nicht.
cpu lord
05.11.2019 um 10:00
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
9 Kommentare
Weihnachtskalender 2019