Die Erfolgsserie "Chernobyl" ab 06. September 2019 auf Blu-ray Disc im limitierten Mediabook

chernobyl_news.jpg
09.07.2019
chernobyl_02.jpg
Über kaum eine andere Serie wird derzeit so sehr diskutiert wie über "Chernobyl" (USA, Vereinigtes Königreich 2019). Rezensenten und Zuschauer überschütten die HBO-Produktion mit Lobpreisungen, gleichzeitig steht die Mini-Serie jedoch aufgrund ihres Umgangs mit einer realen Katastrophe gerade in Russland in der Kritik. "Chernobyl" verdankt seinen Namen natürlich der Nuklearkatastrophe von Tschernobyl im Jahr 1986. Ob die negativen Meinungen gerechtfertigt sind oder nicht, davon können sich die deutschen Konsumenten bei Sky Atlantic selbst ein Bild machen, wo derzeit alle fünf Episoden über Sky Ticket abrufbar sind. Fest steht jedenfalls, dass die von Craig Mazin erdachte und von Johan Renck inszenierte Serie schon jetzt ein heißer Anwärter für alle relevanten Awards der kommenden Preisverleihungen ist. Auch die Darsteller und Darstellerinnen wie Jared Harris, Stellan Skarsgård oder Emily Watson haben gute Chancen den ein oder anderen Preis abzustauben.
chernobyl_01.jpg
Inhalt: Im Jahr 1986 kommt es im ukrainischen Tschernobyl zu einer verheerenden Nuklearkatastrophe. Der sowjetische Wissenschaftler Valery Legasov (J. Harris) erhält den Auftrag, genaue Untersuchungen vorzunehmen. Dabei entdeckt er, welche weitreichende Folgen dieser Unfall wirklich hat. Während sich die Regierung bemüht, das Desaster zu verharmlosen, riskieren freiwillige Helfer ihr Leben …
chernobyl_03.jpg
Wer Sky weiterhin meiden möchte, aber nun dennoch Lust auf die Serie bekommen hat, für den haben wir eine gute Nachricht: "Chernobyl" wird am 06. September 2019 von Polyband auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Und zwar sowohl im Keep Case als auch in einer limitierten Mediabook-Edition. Leider können wir Ihnen noch keine gesicherten Angaben liefern, was Tonformate oder Extras betrifft. Selbstverständlich geben wir aktualisierte Informationen umgehend an Sie weiter. (sw)
Ab 06. September 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
09.07.2019 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 13.07.2019 um 00:00
#19
Das Thema ist nach wie vor bewegend und aktuell. Der Trailer ist zwar recht kurz, macht aber schon neugierig auf die Serie. Werde ich mir Mal in Ruhe ansehen.
geschrieben am 10.07.2019 um 10:26
#18
Einmal gesehen, das reicht. Ich persönlich kann den Hype um die Serie nicht verstehen. Obwohl sie gut gemacht ist, ist sie auch nichts aussergewöhnliches. Ich fand sie zu lang was dafür sorgte, dass sie stellenweise etwas langatmig war.
geschrieben am 10.07.2019 um 07:46
#17
Es soll ja Leute gegeben haben, die 1986 nach dem Vorfall noch Milch getrunken haben. Wie mein Vater. Alles war vergiftet, alles ist vergiftet, alles wird immer vergiftet sein. Der Geigerzähler schlug jedenfalls vor der Schule ordentlich an. Es knatterte! Werde ich mal in die Preisüberwachung nehmen.
geschrieben am 10.07.2019 um 07:25
#16
Das Thema ist natürlich schon sehr interessant. Als Mediabook werden wir die Serie jetzt sicher nicht holen, aber als Amaray hat sie schon gute Chancen.
geschrieben am 10.07.2019 um 05:52
#15
Sammle keine Serien somit nichts für mich.
geschrieben am 09.07.2019 um 22:41
#14
Selten eine so gut Serie gesehen. Grandios…...und die Schauspieler sind weltklasse
geschrieben am 09.07.2019 um 21:57
#13
Die Miniserie hört sich wirklich spannend an. Werde ich mir auf alle Fälle mal ansehen.
geschrieben am 09.07.2019 um 20:14
#12
"Staffel 1" - LOL!
geschrieben am 09.07.2019 um 17:52
#11
Super gemacht und sehr spannend. Lohnt sich anzuschauen.
geschrieben am 09.07.2019 um 16:33
#10
Hmm erst im September. Dann vielleicht doch die UK Version Ende Juli bestellen. Nur gibts da auch irgendwie Verwirrung wegen framerate und dergleichen. Aber UK ja eigentlich eine PAL Region wie der Rest von Europa. Sollte also für uns ja keine Probleme machen oder

Im bluray.com Forum wird darüber viel diskutiert..

Ca. 23€ bei amazon uk sind es eigentlich ein versuch wert. sonst geht's halt zurück
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
19 Kommentare