Vampire im Anflug: "The Strain: Die komplette dritte Staffel" ab dem 25. Januar 2018 auf Blu-ray

the-strain-Newslogo.jpg
14.11.2017
strain-season-3-newsbild.jpg
Nach der deutschen TV-Premiere im September 2016, wird Twentieth Century Fox Home Entertainment mit mehr als einem Jahr Verzögerung am 25. Januar 2018 die dritte Staffel der Guillermo del Toro Vampir-Serie "The Strain" auf Blu-ray Disc veröffentlichen. "The Strain: Die komplette dritte Staffel" beinhaltet im Gegensatz zu den Vorgängern nur zehn Episoden, verteilt auf drei Blu-rays und bietet eine Gesamtlaufzeit von rund 440 Minuten. Mit der Heimkinoveröffentlichung der finalen vierten Staffel, deren letzte Episode Anfang Oktober 2017 im deutschen TV ausgestrahlt wurde, wird gegen Anfang 2019 gerechnet. Zum Inhalt: Noch immer sind Ephraim Goodweather (C. Stoll), Setrakian (D. Bradley), Vasiliy (K. Durand) und die anderen menschlichen Mitstreiter, deren Zahl zunehmend dezimiert wird, damit beschäftigt, die von New York ausgehende Bedrohung durch den Vampirvirus einzudämmen. Der Schlüssel scheint in der Vernichtung des Masters (R. A. Downes) zu liegen, doch der entzieht sich allen Fallen die ihm die Menschen stellen. Als dann auch noch Zach (M. Charles) in die Gewalt der Strigoi gerät und die Polizei voller Verzweiflung das Schlachtfeld New York seinem Schicksal überlässt, scheint es keine Rettung mehr vor dem Ausbreiten der Seuche zu geben. Aber noch haben Eph und die anderen den Kampf nicht aufgegeben und bereiten einen alles entscheidenden letzten Schlag gegen die Horden der Vampire und ihren Anführer vor.
vsl. ab 25. Januar 2018 auf Blu-ray:
bereits erhältlich:
(ds)
14.11.2017 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.11.2017 um 22:11
#20
Ich habe hier mitte der dritten Staffelausgeschalten, mir war das Ganze zu trashig. Bin mit der Serie (und am Ende auch mit den Büchern) nicht wirklich warm geworden.
geschrieben am 16.11.2017 um 06:36
#19
Bisher habe ich die Serie auch noch nicht weiter verfolgt. Ob man da wohl doch mal nen Blick riskieren sollte?
geschrieben am 15.11.2017 um 03:38
#18
Nichts für meine Sammlung.
geschrieben am 14.11.2017 um 23:11
#17
wenn vampire ausgelutscht sind dann sind es aber auch zombies und Animes
Herr Nightmare
und auf amazon könnte mal langsam für prime staffel 3und 4 freigeben gibt es doch als import mit deutscher ton spuraber amazon ist dafür wohl zu dumm
geschrieben am 14.11.2017 um 23:09
#16
wenn vampire ausgelutscht sind dann sind es aber auch zombies und Animes
Herr Nightmare
geschrieben am 14.11.2017 um 20:20
#15
Ich habe mittlerweile auch die finale vierte Staffel gesehen und die komplette Serie hat mich recht gut gefallen, auch das Ende war mehr als stimmig, das jetzt erst die dritte Staffel auf Bluray erscheint finde ich etwas verspätet.
geschrieben am 14.11.2017 um 19:04
#14
Ich hab die Serie nach der ersten Staffel abgebrochen, hat mir einfach zu wenig gefallen...
geschrieben am 14.11.2017 um 17:08
#13
Serien-Junkies werden sich bestimmt auch die dritte Staffel zu "THE STRAIN" zulegen!
geschrieben am 14.11.2017 um 16:32
#12
Vampire über Vampire...Aus meiner Sicht ein ausgelutschtes Thema.
geschrieben am 14.11.2017 um 14:48
#11
Ich sehr zwar gerne mal Vampir-Filme á la Underworld oder Blade. Die Serie ist allerdings nichts für mich und kommt daher auch nicht in die Sammlung.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkte
20 Kommentare