Erste Staffel der Mixed-Martial-Arts-Serie "Kingdom" ab 23. Februar 2017 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Erste Staffel der Mixed-Martial-Arts-Serie "Kingdom" ab 23. Februar 2017 auf Blu-ray Disc
Im Februar 2017 wird Sony Pictures Home Entertainment mit der physischen Home-Entertainment-Auswertung der US-amerikanischen TV-Serie „Kingdom“ beginnen. Am 23. Februar 2017 erscheint zunächst die komplette erste Staffel der Mixed-Martial-Arts-Serie hierzulande auf Blu-ray Disc. „Kingdom – Staffel 1“ (USA 2014) besteht aus insgesamt 10 Episoden inklusive Pilotfolge. Die von Byron Balasco erschaffene Serie, mit Frank Grillo, Kiele Sanchez, Matt Lauria, Nick Jonas und Joanna Going in den tragenden Rollen, wird hierzulande auf dem Pay-TV-Sender AXN ausgestrahlt. Die Premiere der ersten Staffel erfolgte dabei bereits im Oktober 2015. Von Januar bis Februar 2016 wurden hierzulande die ersten 10 Episoden der zweiten Staffel ausgestrahlt und ab Mitte Dezember 2016 wird der Sender die zweite Hälfte der zweiten Staffel mit 10 weiteren Episoden zeigen. Im Juli 2016 hatte man „Kingdom“ außerdem bereits um eine dritte Staffel verlängert.
Inhalt: Die US-amerikanische Mixed-Martial-Arts Drama-Serie „Kingdom“ spielt in Venice, Kalifornien. Sie handelt von Alvey Kulina (F. Grillo), dem Besitzer der Navy St. MMA, die er gemeinsam mit seiner Freundin Lisa Prince (K. Sanchez) betreibt. Für Alvey sind seine Kämpfer der Mittelpunkt seines Lebens. Für sie ist er sogar bereit zu außerordentlichen Mitteln zu greifen, um damit sicherzustellen, dass für die Fighter gesorgt ist. Dabei hat er aber sein eigenes Privatleben komplett vernachlässigt. Die Beziehung zu seinen beiden Söhnen, die selbst auch Kampfsport betreiben, ist extrem kompliziert und auch seine Ex-Frau Christina (J. Going) erschwert ihm noch immer sein Leben, da sie mit physischen Problemen und der Drogenabhängigkeit zu kämpfen hat... (pf)
Hab jetzt gar keine Ahung. MMA Experte bin ich schon garnicht, wenns gut gemacht ist, dann schaue ich gerne zu.
Bin letztens auf "Into the Badlands" gestoßen und die Bewertungen lesen sich auch gut. Dort werden vor allem die Kanpfszenen gut bewertet.
Wenn hier bei "Kingdom" nur 10 Minuten Gekloppe gezeigt wird, werde ich wohl eher "Into the Badlands" den Vorrang geben. Wenn man die beiden überhaupt vergleichen darf.