Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Unboxing + Review: "Das Geheimnis des steinernen Monsters" auf Blu-ray im Mediabook (Cover C) vorgestellt

 
3 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
18.08.2025
Das_Geheimnis_des_steinernen_Monsters_News.jpg
Das_Geheimnis_des_steinernen_Monsters_01.jpg
Im Juni dieses Jahres hat Anolis Entertainment den Universal-Pictures-Klassiker "Das Geheimnis des steinernen Monsters" (USA 1957; OT: "The Monolith Monsters") neu aufgelegt. Der mit Grant Williams und Lola Albright in den Hauptrollen besetzte Science-Fiction-Horrorfilm von John Sherwood wurde mit deutschem und englischem Mono-Ton in DTS-HD Master Audio 2.0 auf Blu-ray in einer limitierten Mediabook-Edition inklusive eines 20-seitigen Booklets von Ingo Strecker mit drei Cover-Motiven auf den Markt gebracht. Als Extras sind Audiokommentare, die deutsche Fernsehfassung in 1.37:1, "Jack Arnold erzählt"-Specials, Trailer, eine Bildergalerie und der US-Werberatschlag enthalten. Ab sofort ist der Spielfilm nicht nur zusätzlich auf Blu-ray im Keep Case erhältlich, Sie finden hier auf bluray-disc.de darüber hinaus eine ausführliche Rezension, die unser Review-Chefredakteur verfasst hat. Sein Fazit:
Die Neuauflage des Science-Fiction-Klassikers kann sich absolut sehen und hören lassen, zudem hat diese Neuauflage – neben der schicken Sonderverpackung – auch den Vorteil, dass das Bonusmaterial der DVD-Veröffentlichung nun wieder mit an Bord ist. Der Film für sich ist ein kleines Juwel des Science-Fiction-Films mit einem ungewöhnlichen „Monster“ und einer enormen Spannung, die in einem überraschenden Finale gipfelt. Wer den Film also noch nicht kennt oder ihn noch nicht in der Sammlung hat, sollte nicht zu lange warten, sondern schnell zuschlagen, eine große Kanne Kaffee aufsetzen, und sich dem nostalgischen Grauen aus dem Weltall hingeben. Es lohnt sich!
Michael Speier stellt Ihnen außerdem die Cover-C-Variante des Mediabooks nachfolgend in einem Unboxing-Video vor.
Inhalt: Als es in einer Kleinstadt zu unheimlichen Vorfällen kommt, durch die Bewohner versteinert werden, als seien sie Medusa höchstpersönlich begegnet, versucht ein Geologe das Geheimnis zu lüften, das zu den merkwürdigen Vorfällen führte. Schnell findet er heraus, dass seltsame schwarze Kristalle aus dem All dafür verantwortlich sind, die durch ein nahendes Gewitter zu einem Albtraum für die Stadt mutieren … (sw)
18.08.2025 - Kategorie: Review

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Darum geht es aber auch nicht mehr...
Provosciro2
19.08.2025 um 09:25
#5
Was damals noch echt gruselig war lockt heutzutage wohl nicht mehr viele.
Matrix1968
19.08.2025 um 04:27
#4
Sehr guter Filmklassiker.
minio69
18.08.2025 um 19:39
#3
Gott, den Film hab ich das erste Mal in den 80ern auf NDR 3 gesehen in der Jack-Arnold-Reihe. Was hab ich mich gegruselt.
MasterDB2205
18.08.2025 um 18:18
#2
Hab die Mediabooks leider alle drei verpasst, somit hab ich mir jetzt die Amaray bestellt.
Provosciro2
18.08.2025 um 16:28
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
5 Kommentare