Video-Testbericht der Splatter-Komödie "Two Heads Creek" in HD auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Video-Testbericht der Splatter-Komödie "Two Heads Creek" in HD auf Blu-ray Disc
Vor wenigen Tagen hat die Busch Media Group im Vertrieb der Alive AG die australisch-britische Splatter-Komödie „Two Heads Creek“ (Australien, Großbritannien 2019) neu auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Der Film ist komplett ungekürzt mit einer FSK-Freigabe ab 18 Jahren erschienen. Die HD-Version wurde im einfachen Keep Case als Standard Edition inklusive Wendecover ausgewertet und enthält den Film mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und mit deutschem DTS-HD Master Audio 5.1-Sound. Die Extras umfassen ein Making of der Stunts und eine Trailershow. Da wir heute keine reguläre schriftliche Blu-ray Rezension im Programm haben, möchten wir Sie auf eine topaktuelle Videorezension unseres Review-Chefredakteurs Michael Speier hinweisen, der in seinem neusten Clip „Two Heads Creek“ besprochen hat.
Inhalt: Der ständig angsterfüllte Metzger Norman (J. Waller) begibt sich auf die Suche nach seiner leiblichen Mutter. Während seiner Recherchen stößt er auf eine kleine Gemeinde in Australien mit dem Namen "Two Heads Creek". Als Norman gemeinsam mit seiner kontaktfreudigen Zwillingsschwester Annabelle (K. Wilder) dort ankommt, scheinen die Einwohner etwas vor den beiden zu verbergen. Die Geschwister lüften ein Geheimnis, welches ein Blutbad in Gang setzt, das alles, was Norman in seiner Laufbahn als Metzger gesehen hat, in den Schatten stellt … (sw)