Neue Blu-ray Reviews: "Necromancer - Stay Metal!" und "Bring Me Home (2019)"
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Neue Blu-ray Reviews: "Necromancer - Stay Metal!" und "Bring Me Home (2019)"
Es ist mal wieder Mittwoch und wie immer an diesem Wochentag freuen wir uns, Ihnen an dieser Stelle abermals die neusten Blu-ray Rezensionen der letzten Woche zusammengefasst vorzustellen. Los geht es diesmal mit einer Rezension von Jörn Pomplitz zum Titel "Necromancer - Stay Metal!": "...Die Heavy Metal Horror Komödie bietet leider von allem zu wenig, als dass sie auch nur eine Fraktion der genannten Genres zufrieden stellen könnte: Die harten Gitarren-Riffs stehen im Hintergrund und sind letztendlich nur dafür da, den ohnehin mir Klischee-behafteten Hauptdarsteller und seine Okkultismus-Interessen zu untermalen. Splatter- oder Grusel-Einlagen gibt es eben so wenig, wie richtig zündende Gags - hier ist meist nur fremdschämen angesagt. Viele Themen werden nur oberflächlich angerissen, der rote Faden zeiht sich zudem sehr zäh durch den Film.
Schade, dabei böte die Geschichte so viele Möglichkeiten, die unterstützt von ein paar Namhaften Bands auch durchaus das Zeug für einen Geheimtipp gehabt hätte. Die technische Umsetzung zeugt dann ebenfalls davon, dass man nur ein geringes Budget hatte und unter immensem Zeitdruck bei den Dreharbeiten stand. Nein, hier sollte sich Regisseur Sohail A. Hassan noch mal die ein oder andere Idee bei seinen Vorbildern holen, bevor er sein nächsten Projekt angeht - so wie in "Necromancer - Stay Metal" geschehen, wird es mit einem Genre-Klassiker nämlich nichts."
Wie immer wünschen wir Ihnen viel Vergnügen beim Lesen der aktuellen und ausführlichen Reviews auf bluray-disc.de und wir hoffen, wir können Ihnen mit unseren Tests bei der Kauf oder Leih-Entscheidung ein wenig unterstützend unter die Arme greifen. (ds)
Beim durchlesen des Kommentars ist ja schon schlimmes zu befürchten und wenn man sich dann auch noch den Trailer ansieht dann ist das wohl eher kein Film den ich haben muss.