Neue PlayStation 3 Firmware Version 4.65 veröffentlicht

 
7 Bewertung(en) mit ø 4,71 Punkte
16 Kommentare
26.08.2014
Playstation-3-Logo.jpg
Sony veröffentlicht am heutigen 26. August 2014 ein neues Firmware Update für die etwas in die Jahre gekommene Sony PlayStation 3. Allerdings dürfen sich Besitzer dabei keine großen Hoffnungen auf gravierende Neuerungen machen. Die neue PlayStation 3 Firmware Version 4.65 ist ab sofort zum Download erhältlich und soll laut Sony lediglich die Systemstabilität der Konsole verbessern. Beim Firmware-Update 4.65 handelt es sich um ein sogenanntes "Optionales" Update. Der Download dieser Firmware ist somit nicht zwingend notwendig. Um sie auf der PlayStation 3 zu installieren, nutzen Sie bitte die Menüfunktion "Systemaktualisierung" im XMB-Menü der PlayStation 3. (ds)
26.08.2014 - Kategorie: PlayStation 3
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich habe meine PS3 vor knapp 1 1/2 Wochen bekommen (Spätzünder ...) und direkt das Update auf 4.65 gemacht. Leider habe ich bei der Wiedergabe von BluRays mit DTS HD High Resolution Ton nun alle paar Sekunden Tonaussetzer, getestet mit Planes, Cars 2, Avengers, Expendables 1 & 2. Bei der DTS HD Master Spur gibt es keine Probleme. Mir fehlen die Erfahrungen mit der vorhergehenden Firmware, daher möchte ich nicht behaupten, dass das Problem von der Firmware 4.65 verursacht wurde, aber im Playstation Forum habe ich 2 Leute getroffen bei denen es seit dem Update so ist...
DaMax
07.09.2014 um 11:38
von DaMax
#16
Optional oder nicht, ich lade jedes Update...Update ist Update ;)
comromeoz
29.08.2014 um 17:14
#15
Schön, dass man sich weiter bemüht die Konsole aktuell zu halten und Fehler auszumerzen.
cheesy
27.08.2014 um 07:25
von cheesy
#14
Wird direkt gezogen wenn ich die ps3 wieder anmache.
sasacrocop
27.08.2014 um 04:44
#13
Update wird gezogen,obwohl zur Zeit die 4er mehr im Vordergrund steht!!
halloween67
26.08.2014 um 19:14
#12
Wird geupdated ;-))) Schön, das Sony am Ball bleibt...!!
fohlen
26.08.2014 um 19:00
von fohlen
#11
Das aktuelle Update dürfte tatsächlich nicht Weltbewegendes bewirken, aber immerhin ...
Django
26.08.2014 um 15:15
von Django
#10
Danke für die Info - da wird die nunmehr im Gästezimmer als BD-Player für Gäste fungierende PS3 direkt einmal auf den neuesten Stand gebracht werden :-).
Cineast aka Filmnerd
26.08.2014 um 14:14
#9
Vielen Dank für den Hinweis.
Finde es gut dass auch für die PS3 noch Firmwareupdates kommen. Klar dass es keine neuen Features oder ähnliches mehr geben wird, aber ist ja auch klar da die PS4 aktueller ist.
Werde mir das Update nachher runterladen.
Snake 85
26.08.2014 um 13:17
#8
Tolle Sache, und die PS3 wird auch hoffentlich noch paar Jahre bedacht, wenn es um Updates geht.
Abenteuer68
26.08.2014 um 12:40
#7
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
7 Bewertung(en) mit ø 4,71 Punkte
16 Kommentare
Weihnachtskalender 2019