Launch Trailer und Review zum Hack ‘n’ Slay Actionspiel "Sacred 3"

 
6 Bewertung(en) mit ø 2,83 Punkte
13 Kommentare
01.08.2014
Sacred-3-Logo.jpg
Deep Silver veröffentlichte zum Spiel "Sacred 3" den offiziellen Launch-Trailer. Sacred 3 liefert klassische Arcade Action mit einem nahtlosen Drop-in-drop-out Koop-Multiplayer-Modus – sowohl offline für 2 Spieler als auch online für 4 Spieler. Das Spiel bietet einzigartige Charaktere wie die Seraphim, die Ancarierin, den Khukuri, den Safiri und den Malakhim. Jeder der Charaktere hat seine ganz eigenen Fähigkeiten und Waffen, die entwickelt und aufgerüstet werden können, um ganz dem Kampfstil des Spielers zu entsprechen. bluray-disc.de konnte sich bereits einen Eindruck vom Spiel verschaffen und stellt Ihnen die Ergebnisse in einer ausführlichen Review zum Spiel vor. Sacred 3 ist ab sofort für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im Handel erhältlich. (ya)
01.08.2014 - Kategorie: PlayStation 3
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Gefällt mir! Werd ich mir vielleicht auch noch holen! :)
comromeoz
04.08.2014 um 12:06
#13
Ein Wahnsinn wie gut der Trailer von Sacred 3 aussieht, nicht ganz mein Genre aber sicherlich ein Titel der sich recht gut verkaufen wird.
Matrix1968
04.08.2014 um 06:19
#12
Der Trailer konnte mich, vor allem bei den Effekten, nicht vom Sessel reißen.
cheesy
04.08.2014 um 06:06
von cheesy
#11
Schade das es nicht als 4er Variante rauskommt!!!
halloween67
03.08.2014 um 21:10
#10
Hätte ich gern auf der PS4 gehabt
gag
02.08.2014 um 14:24
von gag
#9
Der Trailer schaut ganz nett aus. Die Review werde ich mir gleich mal durchlesen.
sasacrocop
02.08.2014 um 04:33
#8
Hat mir jetzt nicht besonders gefallen,zu unrealistisch und die Farben zu grell.
CATGIRL
01.08.2014 um 19:12
#7
Wirklich überzeugen konnte mich der Trailer zu dem Game "Sacred 3" nicht!
Django
01.08.2014 um 18:56
von Django
#6
Ich habe den ersten Teil von Sacred damals mit nem Kumpel auf PC gezockt hat echt Spaß gemacht. Der zweite Teil soll nicht so toll sein.
Wenn ich mir die Review so durchlese, scheint der dritte Teil wieder ganz gut zu sein. Cool ist der Fakt dass man das zu mehreren durchspielen kann. Allerdings werde ich hier recht sicher dennoch passen. Stehe einfach nicht mehr so auf solche Spiele.
Snake 85
01.08.2014 um 13:44
#5
muss man sich anschauen ob es zb mit diablo 3 mithalten kann..sicherlich einen blick wert
Dark1980
01.08.2014 um 12:36
#4
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 2,83 Punkte
13 Kommentare
Angel Has Fallen Steelbook