Der Launch Trailer zum PlayStation 3 Spiel "Grid Autosport"

Grid-Autosport-Newslogo.jpg
20.06.2014 Entwickler Codemasters veröffentlichte den offiziellen Launch-Trailer zum Rennspiel "Grid Autosport". Der Trailer fokussiert sich dabei auf die packenden wettkampfstarken Rennen von Grid Autosport, die mit zahlreichen der reinrassigen Rennautos ausgetragen werden, vom Volkswagen Golf R bis zu Hypercars wie dem Bugatti Veyron 16.4 Super Sport. Grid Autosport enthält einen separaten und umfangreichen Online-Multiplayer-Modus. Online stellen sich die Spieler eine umfangreiche Sammlung an Fahrzeugen zusammen, die sie tunen und upgraden können. Die Spieler nehmen an Rennen aus den fünf Disziplinen teil sowie an Events aus dem Party-Modus oder des Demolition Derby-Modus. Über das RaceNet, die kostenlose Community-Plattform von Codemasters mit über 1 Millionen Mitgliedern, können Spieler ihren Spielfortschritt im Auge behalten, neue wöchentliche Renn-Herausforderung annehmen oder sich mit anderen Spielern zu Racing Clubs zusammenschließen und damit Clan-basierte Online-Wettkämpfe in GRID Autosport austragen. "Grid Autosport" erscheint am 27.06.2014 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Die limitierte Edition "Grid Autosport Black Edition" bietet zusätzliche Inhalte wie das Mercedes-Benz SLS AMG Coupé Black Series. (ds)
20.06.2014 - Kategorie: PlayStation 3
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 02.07.2014 um 18:06
#10
Sieht sehr sehr gut aus! Macht schon mal ziemlich Lust auf das Game! :)
geschrieben am 22.06.2014 um 18:18
#9
Absolut weit von dem entfernt was ich so zocke. Kann ich gar nichts mit anfangen. Kein Kauf drinne.
geschrieben am 21.06.2014 um 23:12
#8
Grafisch machts ja schon was her, zumindest, was der Trailer vermittelt. Den Preis find ich aber mit 60 € schon recht hoch.
geschrieben am 21.06.2014 um 09:05
#7
Tolle Grafik, scheint ein cooles Game zu sein, aber leider nur für die PS3.
geschrieben am 21.06.2014 um 05:44
#6
Alleine schon wenn man sich den Trailer ansieht und so wie ich ein Fan von Rennspielen ist freut man sich schon wie ein Wahnsinniger auf dieses Spiel.
geschrieben am 21.06.2014 um 04:24
#5
Der Trailer ist nice. Hab mir das Game auf jeden fall mal vorgemerkt.
geschrieben am 20.06.2014 um 23:28
#4
Könnte gut sein. Vielleicht aber auch nicht gut. Oder eben mittelmäßig.
geschrieben am 20.06.2014 um 19:28
#3
Die Grafik ist echt der Hammer,aber auf Rennsport stehe ich nicht so.
geschrieben am 20.06.2014 um 16:50
#2
Ich war ja immer ein großer Rennspiel-Fan. Aber ich zocke nicht mehr viel und logischerweise auch kaum noch Racing Games. Schon weil mir in den letzten Jahren nicht viele gefallen haben.
Dieses hier macht optisch sicher was her. Wird an mir aber sicher vorübergehen.
geschrieben am 20.06.2014 um 15:52
#1
Sah eigentlich ganz gut aus, aber kommt für mich nicht infrage.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
8 Bewertung(en) mit ø 3,38 Punkte
10 Kommentare