"Risen 3: Titan Lords" für PlayStation 3 angekündigt

 
10 Bewertung(en) mit ø 3,90 Punkte
18 Kommentare
25.02.2014
Risen-3-Titan-Lords-Logo.jpg
Entwickler Piranha Bytes, Deep Silver und Publisher Koch Media kündigten heute mit "Risen 3: Titan Lords" einen weiteren Ableger der RPG-Reihe "Risen" an. Risen 3: Titan Lords ist ein klassisches Third-Person-Rollenspiel, das die Wurzeln der "Gothic" Entwickler Piranha Bytes in ein vielschichtiges Abenteuer einbringt. Projektleiter Björn Pankratz dazu: "Die Rollenspiel-Welt von Risen 3 ist von allen Göttern verlassen und leidet unter den Titanenkriegen, als aus dem Untergrund eine neue Bedrohung aufsteigt. Ein junger Krieger wird von Schatten überfallen und seiner Seele beraubt. Er begibt sich auf eine Reise, um seine Seele zurückzugewinnen – und muss dabei feststellen, dass der Schatten sich auch in der Welt ausbreitet. Das wichtigste Element unserer Spiele, ob Gothic oder Risen, ist immer die Welt“, erklärt Björn Pankratz weiter. „Die Welt muss vielfältig, glaubwürdig und lebendig sein. Wie bei einem handgemachten Möbelstück fügen wir im Team die Story, die Charaktere und die Landschaft zusammen, bis alles passt und die Spieler überall etwas entdecken können. Man kann Dinge ausprobieren und aufstöbern, die vielleicht nicht jeder findet. Exploration ist der Schlüssel zu unserem Spiel.“ Piranha Bytes und Deep Silver veröffentlichen Risen 3 im August 2014 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. (ds)
25.02.2014 - Kategorie: PlayStation 3
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Sieht so ja schonmal nich schlecht aus. Könnte vielleicht was für mich sein. Werde ich mal auf dem Radar behalten.
Snake 85
28.02.2014 um 17:10
#18
Uih, ein weiterer Grafikknaller auf der alten Lady ;)
comromeoz
27.02.2014 um 20:39
#17
Optisch sieht das nicht schlecht aus, aber leider ist dieses Spiel nicht mein Genre, so dass ich nicht wirklich überzeugt bin...
TTMichi
26.02.2014 um 12:50
#16
Ich habe schon die ersten beiden Teile nicht gespielt. Da fange ich beim 3. nicht an.
XMuMuX
26.02.2014 um 10:12
von XMuMuX
#15
Die Bilder schauen ja nicht schlecht aus. Bin mal gespannt, wie sich das Game auf dem Markt positioniert.
cheesy
26.02.2014 um 06:05
von cheesy
#14
Ja, dieses Jahr werden ganz sicherlich noch sehr viele Spiele für unsere geliebte Playstation 3 erscheinen, 2015 wird die Konsole aber dann leider langsam zu Grabe getragen.
Matrix1968
26.02.2014 um 05:24
#13
Das Spiel könnte sehr interessant für meine Sammlung werden. Teil 1 habe ich mal vor ner ewigkeit gespielt und damals hat er mir sehr gut gefallen.
sasacrocop
26.02.2014 um 02:50
#12
Kenne die anderen Teile leider auch nicht ,von daher lasse ich es sein.
CATGIRL
25.02.2014 um 23:21
#11
Ja bitte, nehm' ich. Schön wäre aber eine bessere technische Umsetzung als Risen 2.
TheRuhlander
25.02.2014 um 21:22
#10
Schön das ein dritter Teil kommt. Bin aber mit der Reihe nie so warm geworden, dass ich nach dem ersten Teil aufgehört habe. War nicht so mein Game...
Nelroth
25.02.2014 um 20:20
#9
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 3,90 Punkte
18 Kommentare
Watchmen HD Steelbook