
"Die Zeit der Wölfe" ab 12. Dezember 2025 auf Ultra HD Blu-ray auch im Keep Case erhältlichJeff Waynes "The War Of The Worlds" als "Limited Deluxe Collector's Edition" ab 14.11. im Handel"The Pineapple Thief - Retracing Our Steps 2007 - 2014" ab 12. Dezember 2025 im Handel"The Alan Parsons Project - I Robot" mit Dolby Atmos-Mix ab 12. Dezember 2025 auf Blu-ray Audio"Powerwolf - Wildlive" ab 27. Februar 2026 im limitierten Mediabook und als Earbook EditionFrankreich: Actionfilm "Sisu - Road to Revenge" auf Ultra HD Blu-ray im 4K-Steelbook bestätigtWesternhagens "LIVE" zum 35. Jubiläum remastered auf Blu-ray DiscErste Staffel der Krimi-Serie "Bookish - Ein Mord spricht Bände." ab 06. Februar 2026 auf Blu-rayRockstar Games verschiebt "Grand Theft Auto VI"-Release um weitere 6 MonatePlaion Pictures: Mehrere Blu-ray- und 4K UHD-Veröffentlichungstermine verschoben
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Docking Station für die PlayStation 3
14.06.2010

Der niederländische Hersteller Vogel´s wird im Juli eine sehr interessant Dockingstation für die PlayStation 3 auf den Markt bringen. Das Gerät mit dem Namen TwistDock lässt die Sony-Konsole nicht nur im Wohnzimmer gut aussehen, sondern bietet auch eine Zahl technisch interessanter Aspekte.
Die Station kann für die Slim und Fat Version genutzt werden und bietet zusätzliche USB-Ports. An der Rückseite können zwei Controller angesteckt und aufbewahrt werden – sie werden dort direkt aufgeladen. Kabel und Verbindungen sind ästhetisch im Gerät integriert. Für etwa 80 Euro soll der TwistDock erhältlich sein.
Weitere Informationen und erste Eindrücke können Sie der offiziellen Webseite entnehmen.
(dm)

14.06.2010 - Kategorie: PlayStation 3
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Sieht wirklich nicht schlecht aus. Allerdings habe ich genug Platz um die PlaySi waagerecht hinzustellen und ich finde, so sieht sich noch besser als in der Docking Station aus.

15.06.2010 um 09:06
von gelöscht
#35
ioch find das sieht ganz gut aus ! Ich würds kaufen wenn ich...
1) eine PS3 hätte
2) Der Preis sinken würde !!!
1) eine PS3 hätte
2) Der Preis sinken würde !!!
ich kann mich nur anschließen. Und hübsch find ich se auch nicht. So blöde hinstellen möchte ich meine PS nicht.
gut aussehen tut das teil ja und praktisch ist es auch, aber 80 € ?? WTF Das is mal teuer. 30 ok aber 80...nee, beim besten willen da schliße ich die Controller nach wie vor zum laden an den PC bzw meinen Homeserver denn der lüft sowieso 24/7
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
12 Bewertung(en) mit ø 2,08 Punkte
51 Kommentare
Neueste News
am 09.11. um 09:00 Uhr
am 09.11. um 08:30 Uhr
am 09.11. um 07:45 Uhr
am 08.11. um 13:00 Uhr
Neueste Kommentare
am 09.11. um 09:48 Uhr
am 09.11. um 09:21 Uhr
am 09.11. um 09:17 Uhr
am 09.11. um 00:27 Uhr
am 09.11. um 00:24 Uhr
NEUES IM FORUM
am 09.11.2025 um 08:59

