Links:
Kriegsfilm "WWII: Operation Phoenix" ab 23. Januar 2026 auf Blu-ray DiscHeist-Movie "Die Unfassbaren 3 - Now You See Me" ab 06. März 2026 auf Blu-ray, 4K UHD und im SteelbookNeue Details zur Sci-Fi-Serie "Snowpiercer": Staffel 3 ab 06. März und Staffel 4 ab 08. Mai 2026 im HandelMichael Hanekes "Das weiße Band - Eine deutsche Kindergeschichte" ab 23. Januar 2026 auf Blu-ray im MediabookGamesCom 2025: Interviews zu "Mio: Memories in Orbit" und "Sintopia"Bullys "Das Kanu des Manitu": Der neue Kinofilm erscheint auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray - UPDATE 4
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
SCE: "PlayStation HOME" verzögert sich weiter
22.04.2008

Nachdem die Open-Beta-Version von "PlayStation HOME" von Herbst 2007 schon auf das Frühjahr 2008 verschoben worden war, erfolgt nun eine weitere Hiobsbotschaft für viele interessierte PS3-Besitzer. Demnach gab Kazuro Hirai, President von Sony Computer Entertainment (SCE) bekannt, dass aufgrund der geplanten Erfahrung, welche "HOME" bieten soll, die Open-Beta nun voraussichtlich erst im Herbst 2008 erscheinen soll.
Noch vor wenigen Wochen hatten nicht wenige die Hoffnung, dass die erste spielbare Version, der von Sony selbst zur Geheimwaffe erklärten Neuentwicklung mit einem baldigen Firmwareupdate kommen würde. Der Start der offenen Beta-Version wurde nach Aussage von SCE weiter verschoben, um die Entwicklungszeit zu verlängern, als Trost sollen jedoch mehr PS3-Besitzer für die geschlossene Beta-Phase zugelassen werden.
Mit einem offiziellen Start von "PlayStation HOME" ist daher nicht vor 2009 zu rechnen. (ma)
22.04.2008 - Kategorie: PlayStation 3
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich sehe es wie Du Sid, aber die immer währenden Verzögerungen betreffen ja nicht nur HOME. Sony sollte hier schon ein wenig an seiner Öffentlichkeitsarbeit feilen!
Och naja...ich seh das ganze nicht allzu tragisch...zumindest ist das HOME nicht unbedingt ein Titel auf meiner "Must have-Liste" - wenn es da ist, ist es da ! ;-)
Das ist ja wohl das Letzte. Kommt es nur mir so vor oder schaufelt sich Sony langsam aber sicher das eigene Grab?
Die machen bei dieser Generation ja wirklich alles falsch was man nur falsch machen kann.
Bis Dato bin ich PS-Fan der ersten Stunde, aber langsam habe ich die Schnauze voll von dem was Sony mit uns macht.
Die machen bei dieser Generation ja wirklich alles falsch was man nur falsch machen kann.
Bis Dato bin ich PS-Fan der ersten Stunde, aber langsam habe ich die Schnauze voll von dem was Sony mit uns macht.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
6 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
13 Kommentare
Neueste News
am 05.11. um 16:07 Uhr
am 05.11. um 16:00 Uhr
Retro Gold 63: "Cinderella's Curse" demnächst auf Blu-ray in vier limitierten "Steel Book Editionen"
am 05.11. um 14:53 Uhr
am 05.11. um 14:41 Uhr
Neueste Kommentare
am 05.11. um 21:45 Uhr
am 05.11. um 21:42 Uhr
am 05.11. um 21:36 Uhr
am 05.11. um 21:05 Uhr
am 05.11. um 21:00 Uhr
NEUES IM FORUM
am 06.11.2025 um 01:40
von Impala67 in Der "Club" der Serientä…
am 06.11.2025 um 00:03
am 05.11.2025 um 23:19

