
"All Is Lost" mit Robert Redford ab 13.11. wieder auf Blu-ray verfügbarAnime "Tamako Love Story" ab 30. Januar 2026 als Neuauflage auf Blu-ray DiscBeinahe 300 Preissenkungen bei ofdb.de - Blu-rays ab 2,98€Osgood Perkins' Horrorfilm "Keeper" ab 20.11. im Kino und ab 27. Februar 2026 auf Blu-ray DiscAnime von Crunchyroll: Vorschau auf Blu-ray-Veröffentlichungen im Januar und Februar 2026"The Ugly Stepsister" ab 11. Dezember 2025 auf Ultra HD Blu-ray auch im Keep Case erhältlich"Die rechte und die linke Hand des Teufels" demnächst auf Blu-ray als "Steel Book" im Steelcase"Drei Engel auf der Todesinsel" in zwei Blu-ray Mediabooks vom WoH jetzt auch online bestellbarBullys "Das Kanu des Manitu": Der neue Kinofilm erscheint auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray - UPDATE 2
    
    NEWSTICKER
        
    
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
		
			
			
		
			
			
				
Nachdem Samsung erstmals die neuen Curved-Fernseher und -Soundbars in Deutschland vorgestellt hat und die Produkte ab März 2015 an den Mann/die Frau bringen möchte, gesellen sich demnächst auch die weltweit ersten Blu-ray Disc Player dazu, die als Curved-Varianten vorliegen und zum Design der übrigen Geräte passen. Zwar liegen uns aktuell noch keine Datenblätter vor, dafür gibt es erste Details zum Design und der jeweiligen UVP, die Samsung für die Player gesetzt hat. 
Die neuen Curved-Player von Samsung wurden auf BD-J5900, BD-J5500E und BD-J5500 getauft. Bei dem J5900 handelt es sich um das Curved-Flaggschiff, das genauso wie der BD-J5500 in Schwarz angeboten wird. Der BD-J5500E liegt dahingegen in Weiß vor und dürfte lediglich eine andere Variante vom J5500 darstellen. Dafür kostet der J5500E aber etwas mehr. Der schwarze Blu-ray Player schlägt mit 99,- Euro zu Buche, während die weiße Variante 109,- Euro (UVP) kostet. Für den BD-J5900 verlangt Samsung 129,- Euro (UVP).  
Obwohl es zu den Geräten noch keine Datenblätter gibt und wir demnach noch keine genauen Angaben über die deutschen Produkte geben können, so dürften die Player weitestgehend ihren US-amerikanischen bzw. europäischen Pendants entsprechen. Beim BD-J5900 gibt es beispielsweise einen integrierten WiFi-Adapter. Zudem unterstützt er Miracast Screen Mirroring, 3D und Opera TV Apps. Bei den zwei anderen Modellen fehlt vermutlich der WiFi-Adapter. Relativ spartanisch ist dabei allerdings jeder der drei neuen Player ausgestattet. 
Jeder der neuen Curved Blu-ray Player von Samsung verfügt über einen HDMI-Ausgang, Ethernetanschluss und USB-Steckplatz. Darüber hinaus gibt es einen koaxialen Digitalausgang. Aktuellen Informationen zufolge verfügt keiner der Player über das Ultra HD-Upscaling-Feature. (mw)
			
		
		
				
				
	
	
	
Samsung goes Curved - Erste Informationen zu neuen Curved Blu-ray Playern
25.02.2015
		

25.02.2015 - Kategorie: Player
		
				news
    KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Na jetzt übertreiben sie es echt aber mit dem curved wahnsinn. Des sieht ja mal überhaupt net schön aus.
        Na, das ist in meinen Augen schon ein wenig ein Blödsinn. Der Player muss doch nicht auch noch gecurved sein. Mir reichen die Kurven meiner Frau ;-)))
        Die haben doch echt ne Macke. Erst die Leute mit diesem gebogenen Mist verarschen, dass einige dem Marketinggewäsch auch noch erliegen und sich Flatscreens holen, die an der Wand total Scheiße aussehen, um dann abgespeckte Plastikbomber ohne Display hinterherzuschieben, die sich der beknackten Linienführung anpassen. Was kommt als nächstes gebogene Kühlschränke, Waschmaschinen, Herde und Verstärker?
        Wenn ich was gebogenes möchte, esse ich ne Banane. Nen Kurven TV brauche ich nicht. Ebenso auch Curved TV Zubehör nicht.
        mit dieser, sorry, Spielerei kann ich mal so gar nichts anfangen. kann sich ins Regal stellen wer will, ich bestimmt nicht. 
        Was soll diser Mist, ich hoffe die bleiben auf all ihren Playern sitzen.
        Naja ich sehe es als total unnötig an jetzt Curved Player raus zu bringen. Ich bezweifel sehr das die sich wirklich verkaufen werden. Die meisten zum herkömlichen Design greifen. Beim TV ist das ja was anderes einige haben schon die Curved gekauft aber bei Playern. Hinzu kommt das die wirklich nach nichts aussehen. Ich will auch keinen gebogenen Player in meinen Board haben sondern einen geraden wie ich es gwohnt bin. 
Der Preis ist nicht teuer aber das Design gefällt mir überhaupt nicht. Und selbst wenn ich einen neuen Player holen wollte würde ich mir keinen Curved kaufen.
Ich denke mal Samsung will schauen wie sowas bei den Kunden ankommt für mich ist das eher ein Test. Wenn es sich nicht verkauft dann verschwinden die Player auch wieder ganz schnell.
        Der Preis ist nicht teuer aber das Design gefällt mir überhaupt nicht. Und selbst wenn ich einen neuen Player holen wollte würde ich mir keinen Curved kaufen.
Ich denke mal Samsung will schauen wie sowas bei den Kunden ankommt für mich ist das eher ein Test. Wenn es sich nicht verkauft dann verschwinden die Player auch wieder ganz schnell.
Die gehen mal gar nicht. Sowas würde ich mir nicht ins Wohnzimmer stellen.
        
    
    
    
    
    
    
    Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
    
    
Der Beitrag wurde gemeldet!
    
        8 Bewertung(en) mit ø 2,13 Punkte
    
    
        26 Kommentare    
    Neueste News
am 04.11. um 13:28 Uhr
        am 04.11. um 13:09 Uhr
        am 04.11. um 12:43 Uhr
        am 04.11. um 12:37 Uhr
        Neueste Kommentare
am 04.11. um 14:09 Uhr
            
        am 04.11. um 13:57 Uhr
            
        am 04.11. um 13:48 Uhr
            
        am 04.11. um 13:47 Uhr
            
        am 04.11. um 13:39 Uhr
            
        NEUES IM FORUM
am 04.11.2025 um 14:24
		
    am 04.11.2025 um 14:22
		
    
                    
                    
                    
                    