Links:
Anime-Planet: Onlineshop ab sofort im Preisvergleich von bluray-disc.de"Wolf Warrior": Actionfilm mit Scott Adkins erscheint auf Blu-ray in MediabooksNSM Records: "Halloween 4 & 5" im Herbst 2025 auf Ultra HD Blu-ray in Mediabook-Editionen"A Knight's War": Fantasy-Horror ab 25. Juli 2025 auf Blu-ray Disc"Die Maske des Zorro": Abenteuerfilm ab 03.07. auf Ultra HD Blu-ray im limitierten Steelbook"Fight or Flight": Action-Thriller mit "Auftragskiller" Josh Hartnett ab 4. Juli 2025 auf Blu-ray
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Testbericht: Bluray-disc.de nimmt den Pioneer BDP-320 unter die Lupe
02.07.2009

Es ist Sommer und die Hersteller der Unterhaltungselektronikbranche haben bereits mit den Releases der neuen Gerätegeneration begonnen. Dies betrifft unter anderem auch die nächste Generation an Blu-ray Playern und so sind auch vor der IFA 2009 bereits so manche Schmankerl angekündigt oder sogar erschienen.
Eines dieser Schmankerl in der Preisklasse unterhalb von 500,00 Euro ist sicherlich Pioneers BDP-320. Der Profile 2.0 Player ist nicht nur schlanker als seine älteren Brüder, sondern bietet gegenüber dem designierten Vorgänger, dem BDP-51FD auch die ein oder andere technische Weiterentwicklung. Natürlich ließ sich unsere Technikredaktion nicht lange bitten und hat den neuen BD-Player des japanischen Elektronikriesen auf Herz und Nieren getestet. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.
Playertest Pioneer BDP-320
(ma)
02.07.2009 - Kategorie: Player
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Scheint ein sehr guter Player zu sein. Aber z.Zt. reicht mir die PS3, mit der ich sehr zufrieden bin, noch aus.
Nicht schlecht, aber ich warte noch, bin mit meiner PS3 noch sehr zufrieden.
Hmmm sehr schickes Teil. Schein ein klasse Gerät zu sein.
Ich mag diese Slim Dinger nicht, ich habe mir den 51FD gekauft da er um einiges luxuriöser Assieht als so ein slim Gerät. Und soooo viel hat sich da nicht geändert zu den anderen Geräten.
..aber im Moment auch uninteressant teuer *lach* Ich bleib dennoch bei Samsung. :)
Sicherlich eines der sehr interessanten Geräte, mag Pioneer sowieso, deren Qualität ist meist schon sehr gut, wird auch bei den Blu Ray Playern nicht anders sein, bin schon gespannt auf den Testbericht den ich gleich ansehen werde.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
4 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
9 Kommentare
Neueste News
am 29.04. um 15:27 Uhr
am 29.04. um 14:54 Uhr
am 29.04. um 14:02 Uhr
am 29.04. um 13:52 Uhr
am 29.04. um 11:47 Uhr
Neueste Kommentare
am 30.04. um 06:04 Uhr
am 30.04. um 06:02 Uhr
am 30.04. um 05:59 Uhr
am 30.04. um 05:31 Uhr
am 30.04. um 04:22 Uhr
NEUES IM FORUM
am 30.04.2025 um 07:04
am 30.04.2025 um 06:50
am 30.04.2025 um 06:24
von chaos in Vereinigtes Königreich