Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
BD-Live-fähige Blu-ray Player gibt es inzwischen viele, jedoch noch keinen von Sharp. Dies ändert sich nun mit dem neuen BD-HP22H. Neben der Möglichkeit auf Online-Inhalte zuzugreifen sind auch sämtliche weiteren technischen Daten auf dem neuesten Stand. Stabile 24p-Wiedergabe stellt, über den HDMI 1.3 Ausgang mit x.v. Colour, für den Sharp also kein Problem dar. Mit der neuen Quick-Start-Funktion sollen lange Bootvorgänge der Vergangenheit angehören.
Vorerst ist der BD-HP22H nur im vereinigten Königreich erhältlich. Die Preisempfehlung betitelt der Hersteller auf 199.- £. Da es die bisherigen beiden Sharp Player BD-HP20S und BD-HP21S ebenfalls in deutsche Händlerregale geschafft haben, ist ein Verkaufsstart hierzulande nicht auszuschließen.
(ts)
Ich finde die BD-Live Funktion sowieso überflüssig. Damit fängt man sich auf dem Player höchstens noch n Virus ein. Man sollte die Extras lieber weiterhin auf ne extra BD pressen, das gefällt.
Ich habe den ersten und bin voll zu frieden. Solange alle Scheiben laufen werde ich mir kein neuen zulegen.
Mal sehen wie es ende des Jahres aussieht .
15.06.2009 um 13:19
von gelöscht
#3
Sharp ist so überhaupt nicht meine Marke!
@Matrix1968: Ich glaub Toshiba ist noch ne ganze Zeit am trotzen^^
Na bitte, wieder eine Marke die uns mit einen BD Player verwöhnt, sollte eigentlich schön langsam aber sicher auch Toshiba über seinen Schatten springen und Geräte bringen.