Update für Pioneers HighEnd Blu-ray Player BDP-LX91
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Update für Pioneers HighEnd Blu-ray Player BDP-LX91
Für Pioneers Blu-ray Player Flaggschiff steht auf der Pioneer-Homepage ab sofort eine neue Firmware zum Download bereit. Diese liegt jetzt in der Version 2.46 vor. Damit ist der BDP-LX91 nun in der Lage auch BD-Live Funktionen zu nutzen. Zudem soll sich die Performance des Players verbesseren.
Hier können Sie die neue Firmware downloaden:
Pioneer Firmware Upgrade
Alle Veränderungen im Überblick:
*Neue Funktionen:
- DTS-HD Audio Output
Konvertierung von DTS-HD Audio nach Linear PCM zur Wiedergabe am HDMI-Ausgang
Konvertierung von DTS-HD Audio nach Analog Audio zur Wiedergabe am 7.1 Audio-Ausgang
- Festlegung der Übergangsfrequenzen für den 7.1 Audio-Ausgang
- BD-Live
*Verbesserte Stabilität beim Abspielen von BD-Java Inhalten*
*Verbesserte Stabilität beim Abspielen von BD-ROM/BD-R/BD-RE/DVD-Video Inhalten*
*Fehlerbehebung der Resume-Funktion beim Abschalten des Players mittels des STANDBY/ON Schalters während der BD-ROM Wiedergabe
* Performance Steigerung
* Je nach Inhalt (Menü, Spiel, ...) kann die Wiedergabe bei einigen BD-Java Discs verlangsamt werden.
(ts)
Bin zwar ein Fan von Pioneer Geräten, aber die Preise sind für meinen Geldbeutel nicht so wirklich augelegt, also brauche ich natürlich auch nicht dieses Update :-)