Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Marantz startet mit BD7003 ins Blu-ray Zeitalter

 
4 Bewertung(en) mit ø 3,25 Punkte
15.12.2008
Marantz-BD7003-News.jpg
Marantz schickt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft den ersten Blu-ray Player aus eigenem Haus ins Rennen um die Gunst der Kunden. Der BD7003 wird ab morgen, dem 16.12.2008, im Handel verfügbar sein. Der Marantz BD 7003 ergänzt optimal die beiden A/V-Receiver SR5003 und SR6003 und wurde auf höchstem technischen Niveau konstruiert. Er bringt die neuen HD-Tonformate Dolby TrueHD und DTS-HD - in Kombination mit einem erstklassigem - der Blu-ray Qualität - entsprecheden Bild in die Wohnzimmer. Über HDMI 1.3 werden die HD-Tonformate per Bitstream an den A/V-Receiver ausgegeben, der dann die HD-Tonformate Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD und DTS-HD Master Audio originalgetreu und verlustfrei dekodieren kann.
Marantz-BD7003-News-01.jpg
DVDs und CDs können natürlich ebenso in erstklassiger Qualität abgespielt werden - ein analoger Audioausgang steht zur Verfügung. Ein Steckplatz für eine SD-Speicherkarte ist ebenso vorhanden und dient zum Einspielen von Fotos in hoher Auflösung oder digital gespeicherter Musik. Zusätzlich wird der Marantz BD7003 auch MP3-, WMA-, DivX-Video-Dateien sowie JPEG-Bilder anzeigen können. Er ermöglicht die Kommunikation mit JAVA, Windows Media und Kodak Picture CD. Der BD7003 ist ein Blu-ray Profil 1.1-Player, mit dem man Bonusview-Features, wie Bild-in-Bild-Funktionen nutzen kann. Eine beleuchtete Fernbedienung komplettiert die Ausstattung des Players, der für eine UVP von 799,- € im Fachhandel angeboten wird. (mk)
15.12.2008 - Kategorie: Player

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ob z.b das herunterladen von Zusatzinfos zu einem Film unbedingt notwendig ist?
Der Verzicht auf Special Editions bei einem Film hat ja früher wie heute auch nicht bedeutet das man weniger Film bekommt. Der bleibt der gleiche. Nur die zusätzlichen Infos zu einem Film sind dem einen oder anderen den Aufpreis wert gewesen und würden bei BD-Live zumindest das vorhandensein einen schnelleren Internetzugangs bedeuten.
Ich behaupte das man nichts verpasst wenn man nur den Film schauen möchte.
IcePiQ
15.12.2008 um 18:51
von IcePiQ
#4
BD Live gehört aber einfach dazu, vorallem wenn so teure Geräte kauft!
Ich denke der Marantz ist ein Leckerbissen für Audiophile mit einem nicht ganz so großen Geldbeutel.
SCHURL86
15.12.2008 um 18:34
#3
Es soll Leute geben die bereit sind auch diesen Preis und mehr für ein gutes Abspielgerät hinzulegen.
Aber vermutlich wirds auch genügend Kunden geben die am 1.1 Profil rumkritisieren wobei das ja im Prinzip ausreicht. Nicht jeder der BD 2.0 nutzen könnte nutzt es auch und ein Player ohne das Feature wird sich nur am Stammtisch schlechter verkaufen :)
IcePiQ
15.12.2008 um 18:16
von IcePiQ
#2
800 Euro ist aber heftig
Enleydo
15.12.2008 um 18:12
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,25 Punkte
14 Kommentare