Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Neue Philips Blu-ray Disc Player – inkl. Quad-Full-HD-fähigen BDP7700

 
12 Bewertung(en) mit ø 3,17 Punkte
20.03.2012
Philips.gif
Philips-BDP7700-News-01.jpg
Der niederländische Unterhaltungselektronikkonzern Philips hat sein neues 2012er Line-up vorgestellt und wird u.a. den 3D-fähigen BDP5500 und BDP3380 Blu-ray Disc Player in den Handel bringen. Darüber hinaus gibt es noch das Schwestermodell – den BDP3300, der ohne 3D-Funktionalität auskommen muss. Das neue Flaggschiff in diesem Jahr heißt allerdings BDP7700, der mit der doppelten Full-HD-Auflösung (3.840 x 2.160) arbeiten und Full-HD-Material hochskalieren kann. Das bedeutet, dass der Player in der Lage ist, Videomaterial in einer doppelt so hohen Auflösung hoch zu skalieren. Sony hat bereits mit dem BDP-S790 auf der CES einen Player vorgestellt, der Material in 4k (4.096 x 2.048) hochskalieren kann.
Philips-BDP7700-News-02.jpg
Philips' neuer Player kann aber noch mehr. Neben herkömmlichen Discs in 2D, kann er natürlich auch Blu-ray 3D-Filme wiedergeben und beherrscht eine 2D- auf 3D-Konvertierung, die 2D-Material in 3D konvertiert. Eine spezielle Software soll zudem dafür sorgen, dass Untertitel in einer konstanten Tiefenebene angezeigt werden und das Hervortreten von Teilen aus dem Hintergrund vermieden wird, um dem 3D-Genuss nicht zu schaden. Ausgestattet mit einem integrierten WLAN-Adapter, kann der Player kabellos auf Internet-Inhalte, BD Live und das Philips Net TV Feature zugreifen. Mit Viewster oder Videociety stehen zudem attraktive Video on Demand Dienste zur Verfügung. Der Player unterstützt DLNA 1.5 und kann Inhalte aus dem Netzwerk direkt auf den Fernseher streamen. Mit der „My Remote“ App lässt sich der Player auch einfach mit dem Smartphone oder einem Tablet steuern. Technologien wie CinemaPerfect HD für den perfekten HD- und Blu-ray-Genuss, die DivX-Zertifizierung und die Unterstützung für Dolby TrueHD und DTS-HD Master Audio runden das Gesamtergebnis ab. Der BDP7700 ist ab diesem Frühjahr zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von nur 199,99 EUR verfügbar. Alle Highlights in der Übersicht:
  • Quad-Full-HD-fähig
  • 2D-zu-3D-Konvertierung
  • Smart TV über integriertes WiFi-n
  • Crystal Clear HD Video / Cinema Perfect HD
  • Skype Funktion
  • 7.1 Surround Sound
(mw)
20.03.2012 - Kategorie: Player

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Also von den Daten her, klingt der echt super. Ja über das Design lässt sich streiten, aber der Inhalt zählt mehr finde ich. Aber ich hab 2 Player, die reichen völlig aus.
Skycracker
20.03.2012 um 15:34
#5
Ich finde die neueren Philipsmodelle von der Optik her echt gut. Allerdings bin ich mit meinem jetzigen Gerät nicht mehr so zufrieden, muss ich sagen, daher würde ich beim nächsten Mal eher eine andere Marke ausprobieren. Finde es aber erstaunlich, dass das "High End"-Modell für 200,- EUR zu haben ist.
Dash_HB
20.03.2012 um 15:30
#4
Optisch, dürfte die neue 2012er "PHILIPS" BD-Player-Generation wohl Geschmacksache sein!
Aber die techn. Ausstattung des BDP7700 etwa, liest sich äußerst, vielversprechend. Und der angegebene Preis für ein Neu-Gerät, ist ebenfalls akzeptabel.
Django
20.03.2012 um 15:28
von Django
#3
Finde das Design auch nicht gerade umwerfend. Sollte ich mir mal einen neuen Player holen, würde ich aber wohl ohnehin eher zu Sony oder Panasonic greifen.
Aufidius dark
20.03.2012 um 15:26
#2
der gefällt mir jetzt nicht so gut.
die Features sind aber schick. aber ich glaube wenn ich daheim noch einen blu-ray player anschleppe, könnte das tödlich enden XD
20.03.2012 um 15:16
von gelöscht
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
12 Bewertung(en) mit ø 3,17 Punkte
45 Kommentare