
"Die Maske des Zorro": Abenteuerfilm ab 03.07. auf Ultra HD Blu-ray im limitierten Steelbook"Fight or Flight": Action-Thriller mit "Auftragskiller" Josh Hartnett ab 4. Juli 2025 auf Blu-rayThe Film Vault: "Shining" und "Poltergeist" ab 25.08. in Großbritannien auf Ultra HD Blu-ray in Steelbooks – UPDATE 2Heimkinopremiere: "Das Geheimnis von Centreville" kommt auf Blu-ray in Mediabooks herausAnime "Infinite Stratos": Staffel Eins und Zwei ab 25. Juli 2025 erneut auf Blu-ray DiscNameless Media: Spielfilme auf Blu-ray und 4K UHD ab 9. Mai 2025 in Mediabook-Editionen – UPDATE"Deadwind": Die komplette Serie ab 24. Juli 2025 auf Blu-ray erhältlichWicked Vision: "Silent Madness 3D - Der Schlächter" und "Sheba, Baby" ab 30.05. auf Blu-ray Disc"The Accountant 2" mit Ben Affleck: Aktuell im Kino und demnächst auf Blu-ray und UHD Blu-rayClint Eastwoods "Mitternacht im Garten von Gut und Böse" ab 04.07. auch auf Blu-ray im Keep Case verfügbar
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Loewe setzt auf 3D - Neuer Blu-ray Player bald im Handel
29.03.2011

Der deutsche Hersteller Loewe musste zuletzt einen um fünf Prozent gefallenen Umsatz verbuchen, während es in Deutschland sogar einen sieben prozentigen Rückgang gab. Doch das neue Programm „Fast Forward“, in dem 3D die Hauptrolle übernimmt, soll wieder für steigende Gewinne sorgen.
Daher wird Loewe in den nächsten Wochen und Monaten nicht nur neue 3D-Fernseher auf den Markt bringen, sondern darüber hinaus auch den ersten 3D-fähigen Blu-ray Disc Player des deutschen Traditionsunternehmens. Der Player mit dem Namen BluTechVision 3D soll die Daten einer Blu-ray 3D mit maximaler Präzision auf einen Individual Compose Fernseher von Loewe übertragen und das 3D-Kinofeeling direkt nach Hause bringen. Neben 3D-Filmen auf BD, spielt er natürlich auch herkömmliche Blu-rays ab und liest DVDs, CDs und kann DivX-, AVCHD- sowie MKV-Videos wiedergeben. Er verfügt weiterhin über einen Ethernetanschluss, mit dem BD Live Inhalte bzw. Zusatzinformationen zum eingelegten Film abgerufen werden können.
Vertraut man den ersten Produktbildern, so wird Loewe den BD-Player in silber und schwarz anbieten. Der Preis sowie die Verfügbarkeit, stehen zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest.
(mw)

29.03.2011 - Kategorie: Player
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Loewe gehört ja zur Edelsektion, aber bevor ich hier Geld investiere, bleibe ich lieber bei Denon, Onkyo, Pioneer oder Yamaha.
kann mir die Loewe Ware leider auch noch nicht ganz leisten, aber auf jedenfall tolle (und äußerst ästhetische) Geräte... Vielleicht bald mal :-)
Hatte mal eine Loewe Röhre.... Klasse Gerät welches seiner Zeit damals schon voraus war..... Eingebauter Sat Receiver (nur eine Fernbedienung) über Steckplatz wie im PC, eine Taste, mit der man zwischen den letzten beiden Programmen hin und her schalten konnte und, was ich am meisten vermisse, ein programmierbares Videotext Programm…
Der Loewe war kompatibel mit meinem Pana Festplattenrecorder und hat diesen, gem. Programmierung ein und aus geschaltet.
Mein jetziger Plasma von Pana kann das nicht. Er kann nur manuell eine Aufnahme starten und der FP-Recorder schaltet sich ein.
Mehr nicht.
Leider habe ich hierauf beim Kauf nicht geachtet. Kindersendungen für meine Tochter kann ich jetzt nur über play-TV der PS3 mit DVB-T in mieser Qualität programmieren. Schade!!!!!
Der Loewe war kompatibel mit meinem Pana Festplattenrecorder und hat diesen, gem. Programmierung ein und aus geschaltet.
Mein jetziger Plasma von Pana kann das nicht. Er kann nur manuell eine Aufnahme starten und der FP-Recorder schaltet sich ein.
Mehr nicht.
Leider habe ich hierauf beim Kauf nicht geachtet. Kindersendungen für meine Tochter kann ich jetzt nur über play-TV der PS3 mit DVB-T in mieser Qualität programmieren. Schade!!!!!
Löwe war mal einer meiner faworisierten Hersteller....bis ich auf die Nase viel mit einem wirklich teuren TV...damals 5500.- DM. Was hatte ich für Probleme, seit dem nehme ich großen Abstand von dieser Firma.
Loewe ist leider sehr teuer, weil unser Staat ZUVIEL Lohnnebenkosten abzockt, besser ausgedrückt, unsere verdiente Monatsgehalt zum grössten Teil klauen, damit die Politiker ihre Diäten jedes Jahr erhöhen.
Loewe ist leider nicht meine Preisklasse in der ich mir etwas kaufen kann/werde!
Bei der Preisgestaltung von Loewe wundert mich schon ein wenig, dass sie die Krise im vergangenen Jahr überlebt haben..
So langsam dürften wohl wirklich sämtliche Unternehmen der Elektronik-Branche, auf den 3D-Zug aufgesprungen sein!
So wie nun auch "LOEWE".
So wie nun auch "LOEWE".
Also springt auch Loewe mit auf den 3D Zug auf...Bin wirklich mal gespannt ob das wirklich fruchten wird. Klar wenn die Fernseher und Player nur noch in 3D verfügbar sind und auch der Preis angenehm ist werden da sicher viele Umsteigen. Die Frage bleibt dann aber nur noch ob die Leute das Restliche 3D Angebot annehmen werden und da habe ich immer noch so meine Bedenken.
Finde Loewe auch zu teuer. Zudem glaube ich nicht, dass alleine durch 3D der Umsatz des Unternehmens explizit steigen wird.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
12 Bewertung(en) mit ø 3,08 Punkte
33 Kommentare
Neueste News
am 28.04. um 15:14 Uhr
am 28.04. um 14:57 Uhr
am 28.04. um 14:55 Uhr
am 28.04. um 14:24 Uhr
Neueste Kommentare
am 29.04. um 00:00 Uhr
am 28.04. um 23:53 Uhr
am 28.04. um 23:46 Uhr
am 28.04. um 23:45 Uhr
am 28.04. um 23:42 Uhr