Markteinführung des Cambridge Audio Blu-ray Player
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Markteinführung des Cambridge Audio Blu-ray Player
Fernab von den "Volks-Blu-ray-Playern" der Marktführer gibt es inzwischen eine ganze Reihe edler Geräte, die sich nicht über Feature-Listen und Dumping-Preise profilieren müssen. Dazu gehört der brandneue Azur 650BD der britischen HiFi-Schmiede Cambridge Audio. Dieser hielt in diesen Tagen Einzug bei den ersten Fachhändlern hierzulande. Durch hochwertige Materialien und beste Verarbeitung bietet er, die von Cambridge Audio gewohnte, Langzeit-Qualität.
Neben der exzellenten Wiedergabe der Formate Blu-ray, DVD und CD bietet er zudem die Möglichkeit in den Genuss von SACD-Klängen zu kommen. Er richtet sich damit also nicht nur an den versierten Heimkino-Enthusiasten, sondern auch an audiophile Musikliebhaber. Mit einem Marktpreis von rund 800.- Euro bietet er somit auch eine interessante Alternative zum Oppo BDP-831, welcher zwar günstiger, jedoch leider immer noch nicht offiziell in Deutschland erhältlich ist.
Den passenden AV-Receiver hat Cambridge Audio natürlich ebenfalls ganz neu im Programm, der 7.1 Bolide besitzt die Modellbezeichnung Azur 650R.
Technische Informationen zum Blu-ray Player Cambridge Audio Azur 650BD können Sie in unserer Datenbank einsehen.
(ts)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Der Blu-ray Player verfügt über einen HDMI-Anschluss der Version 1.3.....
Update auf 1.4 möglich ?
Sonst ist die Freude an dem Gerät doch eher von kurzer Dauer und das bei einem Preis von 800,00 Euro.
Ich hasse es wenn die Front eines Abspielgerätes vollstopft ist mit allen unnötigen Schriftzügen, meiner Ansicht etwas minimalistischer und insbesondere symmetrische Formen wie z.B. bei den meisten Marantz-Geräten gefällt mir persönlich am Besten.
Habe grade meine Oppo eingerichtet, bin einfach nur fasziniert von dem Teil, Bild und tontechnisch der Oberhammer, Firmwareupdate geht über USB total easy, geile Homepage. Der Cambridge sagt mir auch zu, kommt aber vor allem technisch und preislich nicht an den Oppo ran, dem wird wohl auch auf lange Zeit keiner das Wasser reichen können. Der Import aus den Staaten ist auch total easy.
Klasse nicht geiz ist geil sondern ein solides tolles und langlebiges Gerät das nicht nach zwei Jahren abfall ist . Hoffe das der markt solche Geräte annimmt. Spare schon auf meinen high ender:-)