Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"Genesis - The Lamb Lies Down on Broadway": Ab 28.03. auf Blu-ray als Deluxe-Edition mit LPs oder CDs

 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
24.11.2024
Genesis_The_Lamb_Lies_Down_on_Broadway_News.jpg
Genesis_The_Lamb_Lies_Down_on_Broadway_01.jpg
"The Lamb Lies Down on Broadway", das im Jahr 1974 erschienene Studioalbum der legendären Rockband Genesis, kommt am 28. März 2025 im Vertrieb der Warner Music Group mit einem unter der Leitung von Peter Gabriel und Tony Banks entstandenen Dolby-Atmos-Mix auf Audio Blu-ray heraus. Die "Super Deluxe Edition" enthält darüber hinaus einen 60-seitigen Bildband, ein nachgebildetes Tourprogramm von 1975, ein Ticket, ein Poster, eine digitale Download-Karte mit drei bisher unveröffentlichten Demos sowie den Original-Album-Mix und eine Aufnahme der kompletten Live-Show aus dem Shrine Auditorium in Los Angeles vom 24. Januar 1975 einschließlich der Zugabestücke auf, je nach Variante, fünf Schallplatten oder vier Audio-CDs. (sw)
Bereits auf Blu-ray Disc erschienen:
REVIEW
INFO
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
REVIEW
INFO
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
24.11.2024 - Kategorie: Musik

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
carpet crawlers,

super Song.
kaefer03
24.11.2024 um 21:34
#3
Ich finde GENESIS in den 70ern mit Peter Gabriel besser. Die schlechtesten Alben sind 'Invisible Touch' und 'I Can't Dance' ;-). Wobei Phil Collins schon ein klasse Drummer und Sänger ist - besonders 'live'!
FunkbrotherRB
24.11.2024 um 18:57
#2
Genesis in Ihren Anfangszeiten waren nicht wirklich meins, erst als Phil Collins als Sänger das Ruder übernommen hat habe ich angefangen die Gruppe zu Verehren.
Matrix1968
24.11.2024 um 09:17
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
3 Kommentare