Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Gerard Butler macht nun doch nicht den Patrick Swayze

 
7 Bewertung(en) mit ø 2,86 Punkte
07.05.2014
Gamer-News.jpg
Und ewig dreht sich das Personalkarussell in Hollywood. Eigentlich sollte Gerard Butler in einem Remake des Klassikers "Gefährliche Brandung" aus dem Jahre 1990 die legendäre Rolle des mittlerweile verstorbenen Patrick Swayze übernehmen, doch der Schotte hat in allerletzter Minute einen Rückzieher gemacht. Weiterhin an Bord ist derzeit noch Luke Bracey, der die Rolle von FBI-Agent Johnny Utah spielen soll. Im Original-Film war Keanu Reeves der Polizist, der Swayze bis in den reissenden Ozean gefolgt war. Angeblich, so berichtet der Hollywood Reporter, haben gleich eine ganze Reihe von Faktoren bei der Absage Butlers eine Rolle gespielt. Zum einen hab es Unterschiede in der kreativen Heransgehensweise an den Film gegeben. Zum anderen sei Butler derzeit so beschäftigt, dass er einfach keine Zeit gefunden habe, das Projekt einzuschieben. "Gefährliche Brandung" soll bereits Ende Juni mit den Dreharbeiten beginnen und wird an diversen exotischen Orten angesiedelt. Butler hat aber schon für die Fortsetzung von “Olympus has fallen” zugesagt. Und "London has fallen" soll ebenfalls Anfang des Sommers in die Produktion gehen. Was jetzt mit der Rolle von Butler in “Gefährliche Brandung” übernimmt, ist noch unklar. Es könnte aber sehr wohl sein, dass sich die Produktionszeiten jetzt erst einmal nach hinten verschieben, sollte nicht sofort ein geeigneter Star gefunden werden. (fs)
07.05.2014 - Kategorie: Hollywood

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Schade; Gerad Butler seh ich gerne! :-)
Pandora
07.05.2014 um 11:43
#6
Wenn jetzt schon Remakes von 90er FIlmen gemacht werden dann gute Nacht.
Gefährliche Brandung ist auch heute noch ein sehr guter Film der spannend ist und sehenswert ist.
Hoffe nur dass es kein Baller Remake geben wird, das hat der film nicht nötig.

matthew mcconaughey würde aber optisch und vom typ her passen
strand78
07.05.2014 um 11:33
#5
Remake hier Remake da, dann noch ein Fortsetzung zu Olympus has Fallen? Was soll da fortgesetzt werden? Das war ein kurzweiliger guter Action Film und fertig.
Diese Remake Sülze geht mir echt langsam auf die Nerven, kein Wunder das mich das Kino maximal 1-2 mal im Jahr sieht.....
Popperklopper84
07.05.2014 um 11:31
#4
Butler hätte gut in die Rolle gepasst, wobei das Original so wie es ist, immer noch top ist. Keine Ahnung wie man das noch besser machen will mit nem Remake
Sawasdee1983
07.05.2014 um 10:19
#3
Sehe das ähnlich wie Cineast aka Filmnerd. Finde es daher ganz gut, dass Gerard Butler ausgestiegen ist. So hat er wenigstens Zeit für vielversprechendere Rollen.
Aufidius dark
07.05.2014 um 10:05
#2
Ehrlich gesagt erachte ich ein Remake zu "Gefährliche Brandung" als absolut überflüssig, zumal sich kaum erschließt, inwieweit man sich hier vom Original "absetzen" will. Wenn dann auch, wie es derzeit scheint, noch nicht einmal wirklich überzeugende Darsteller die "alten" Rollen Reeves + Swayzes "auffüllen", wird dies nur nochmals unterstrichen.
Ich bin und bleibe hier äußerst skeptisch...
Cineast aka Filmnerd
07.05.2014 um 09:50
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
7 Bewertung(en) mit ø 2,86 Punkte
26 Kommentare