USA: Rob Zombies "The Devil's Rejects" ab 14.10. zum 20. Jubiläum in 4K auf Ultra HD Blu-ray im SteelbookMedia-Dealer.de: Zahlreiche Ultra HD Blu-rays für je 17,77€ oder "2 für 31,-€"From the Vault: "Dr. Hackenstein" und "Pentagramm des Satans" auf Blu-ray in Keep Cases und wattierten Mediabooks"28 Years Later": Horror-Thriller von Danny Boyle im Kino und bald auf Blu-ray sowie im 4K-Steelbook - UPDATE 3"Kondom des Grauens" auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook: Ab 29.08. bundesweit verfügbar"The Accountant 2" ab 28.08. mit Ben Affleck auf Blu-ray und 4K UHD: Finale Details von Warner Home Video
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Die Warnung der Avengers and die Bürger von Seoul
31.03.2014

An den „Avengers“ kommt dieser Tage kaum jemand vorbei, der in irgendener Form mit Hollywood zu tun hat. Ob es nun der zweite „Captain America“-Film - „Captain America: The Return of the First Avenger“ - ist, der ab dem 4. April den Kinothron in den USA einnehmen will, oder die Neuigkeit, dass Scarlett Johansson wohl für die Rolle der „Schwarzen Witwe“ schon bald zu schwanger sein könnte... oder die News, dass Captain America Chris Evans keine Lust mehr auf die Schauspielerei hat und sich nur noch auf die Regiearbeit konzentrieren möchte.
Jetzt geht es munter weiter mit den Avengers-Neuigkeiten. Die Marvel Studios planen noch vor dem US-Release von „Captain America 2“ den nächsten Superhelden-Film: „Avengers: Age of Ultron“ soll teilweise in Südkorea (Seoul) gedreht werden. Und für das Chaos, das die Filmcrew um Regisseur Joss Whedon dort verursachen wird, entschuldigte sich der Filmemacher schon jetzt im Voraus. Via YouTube wendete sich Whedon an die Bürger von Seoul und kündigte an, dass sie schon bald mit Kopfschmerzen durch die Straßen ihrer Stadt fahren würden.
„Wir werden die Stadt ein bisschen durcheinanderbringen. Und das wird sicherlich für einige Leute nicht leicht. Dafür möchte ich mich schon jetzt entschuldigen“, so Whedon in einer gekonnten PR-Ankündigung. Er wisse, wie es sich anfühle, wenn eine Filmcrew in der Stadt ganze Straßenblöcke absperre und ein totales Verkehrschaos verursache, so Whedon. Schliesslich lebe er in Los Angeles, dem Mekka der Filmindustrie. Dennoch kündigte Whedon an, dass er hoffnungsvoll sei, dass der Stress, den die Anwohner von Seoul für ein paar Tage durchleben müssen, „die ganze Angelegenheit wert sei“.
Das Produktionsteam der Marvel Studios verbrachte kürzlich mehrere Tage in Italien. Dort wurden auch die ersten Bilder von Elizabeth Olsen als „Scarlet Witch“ und Aaron Taylor-Johnson als „Quicksilver“ gezeigt. Ebenfalls wieder mit dabei sind Robert Downey Jr. (Iron Man), Chris Hemsworth (Thor), Chris Evans (Captain America), Scarlett Johansson (Black Widow) und Mark Ruffalo (Hulk). Paul Bettany wird als „Vision“ zum Film hinzustoßen, James Spader als „Ultron“. „The Avengers: Age of Ulton“ soll am 30. April 2015 in die Kinos kommen. (fs)
31.03.2014 - Kategorie: Hollywood
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Can't f'n wait for that one! Ich freu mich sooooooooo wahnsinnig auf den nächsten Avengers-Film. Teil 1 war einfach nur göttlich und auch die Serie "Agents of Shield" ist einfach klasse. Das ganze Marvel Universum ist der Knaller!!
Also ich würde mich freuen wenn sie den film in meiner stadt drehen würden :)
Also nachdem ich gerad aus dem zweiten Captain America aus dem Kino komme, kann ich nur sagen, "mehr, mehr, mehr". Hoffentlich ist noch lange kein Ende in sicht. Ich liebe diese Filme.
Klasse ich freu mich schon darauf ,bin gespannt wie es weiter gehen wird.
I LOVE Marvel Filme und freu Mich jetzt schon riesig auf Alles was da komme!!!
bin schon total gespannt auf die fortsetzungen, haben mir beide vorgänger viel spaß gemacht.
Marvelfilme mag ich eigentlich recht gerne, vor allem Spider-Man. Die "Avengers" und "Captain America" interessieren mich jedoch weniger.
Captain America 2 steht als nächstes an. Die Maschinerie ist bei dem Erfolg nicht aufzuhalten. Mir soll's recht sein. Mir gefallen die Filme.
"gekonnte PR-Ankündigung"
Besser als im hier vorhandenen Text hätte ich es auch nicht formulieren können ;)
Besser als im hier vorhandenen Text hätte ich es auch nicht formulieren können ;)
Superheldenfilme sind absolut nicht mein Ding. Jedem das Seine...
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
9 Bewertung(en) mit ø 4,44 Punkte
34 Kommentare
Neueste News
am 12.08. um 16:17 Uhr
am 12.08. um 15:06 Uhr
am 12.08. um 10:00 Uhr
am 12.08. um 08:33 Uhr
am 12.08. um 07:57 Uhr
Weitere News
am 15.04.2025 um 13:50 Uhr
am 09.04.2025 um 09:26 Uhr
am 12.10.2022 um 09:56 Uhr
am 15.07.2022 um 12:20 Uhr
am 13.07.2022 um 09:05 Uhr
Neueste Kommentare
am 12.08. um 18:29 Uhr
am 12.08. um 18:07 Uhr
am 12.08. um 18:01 Uhr
am 12.08. um 16:54 Uhr
am 12.08. um 16:52 Uhr
NEUES IM FORUM
am 12.08.2025 um 18:26
von agentsands in Blu-ray Filme & Kino
am 12.08.2025 um 18:25
am 12.08.2025 um 18:19
am 12.08.2025 um 18:18