Fantasy-Abenteuer "The Beastmaster" demnächst in 4K auf Ultra HD Blu-ray in MediabooksSci-Fi-Dramedy aus der Ukraine: "U Are the Universe" ab 5. Dezember 2025 auf Blu-ray DiscExklusiv bei jpc.de vorbestellbar: "Meine teuflischen Nachbarn" auf Blu-ray in limitierter Hartbox-EditionIm Oktober von OneGate Media auf Blu-ray: Zwei Filmneuheiten und Jubiläumsedition von "Die Schwarzwaldklinik"USA: "Catch Me If You Can" mit Leonardo DiCaprio und Tom Hanks erscheint auf UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook"Escort - Nacht der Begierde": Erotik-Thriller aus Kroatien ab 27. November 2025 auf Blu-ray DiscAb 05.12 auf Blu-ray im Mediabook: "Der Legionär - Seine Zukunft heißt vergessen" mit Jean-Claude Van Damme"Weapons - Die Stunde des Verschwindens": Im Kino und ab 30.10. auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook - UPDATE 2"Alle Mörder sind schon da" auf Ultra HD Blu-ray: Deutsche 4K-Premiere erscheint im Steelbook
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Die Warnung der Avengers and die Bürger von Seoul
31.03.2014

An den „Avengers“ kommt dieser Tage kaum jemand vorbei, der in irgendener Form mit Hollywood zu tun hat. Ob es nun der zweite „Captain America“-Film - „Captain America: The Return of the First Avenger“ - ist, der ab dem 4. April den Kinothron in den USA einnehmen will, oder die Neuigkeit, dass Scarlett Johansson wohl für die Rolle der „Schwarzen Witwe“ schon bald zu schwanger sein könnte... oder die News, dass Captain America Chris Evans keine Lust mehr auf die Schauspielerei hat und sich nur noch auf die Regiearbeit konzentrieren möchte.
Jetzt geht es munter weiter mit den Avengers-Neuigkeiten. Die Marvel Studios planen noch vor dem US-Release von „Captain America 2“ den nächsten Superhelden-Film: „Avengers: Age of Ultron“ soll teilweise in Südkorea (Seoul) gedreht werden. Und für das Chaos, das die Filmcrew um Regisseur Joss Whedon dort verursachen wird, entschuldigte sich der Filmemacher schon jetzt im Voraus. Via YouTube wendete sich Whedon an die Bürger von Seoul und kündigte an, dass sie schon bald mit Kopfschmerzen durch die Straßen ihrer Stadt fahren würden.
„Wir werden die Stadt ein bisschen durcheinanderbringen. Und das wird sicherlich für einige Leute nicht leicht. Dafür möchte ich mich schon jetzt entschuldigen“, so Whedon in einer gekonnten PR-Ankündigung. Er wisse, wie es sich anfühle, wenn eine Filmcrew in der Stadt ganze Straßenblöcke absperre und ein totales Verkehrschaos verursache, so Whedon. Schliesslich lebe er in Los Angeles, dem Mekka der Filmindustrie. Dennoch kündigte Whedon an, dass er hoffnungsvoll sei, dass der Stress, den die Anwohner von Seoul für ein paar Tage durchleben müssen, „die ganze Angelegenheit wert sei“.
Das Produktionsteam der Marvel Studios verbrachte kürzlich mehrere Tage in Italien. Dort wurden auch die ersten Bilder von Elizabeth Olsen als „Scarlet Witch“ und Aaron Taylor-Johnson als „Quicksilver“ gezeigt. Ebenfalls wieder mit dabei sind Robert Downey Jr. (Iron Man), Chris Hemsworth (Thor), Chris Evans (Captain America), Scarlett Johansson (Black Widow) und Mark Ruffalo (Hulk). Paul Bettany wird als „Vision“ zum Film hinzustoßen, James Spader als „Ultron“. „The Avengers: Age of Ulton“ soll am 30. April 2015 in die Kinos kommen. (fs)
31.03.2014 - Kategorie: Hollywood
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Leider dauert es noch über 1 Jahr bis Avengers 2. In dieser Zeit kommen ja noch genug andere Filme raus, wo man die Zeit überbrücken kann.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
9 Bewertung(en) mit ø 4,44 Punkte
34 Kommentare
Neueste News
am 08.08. um 16:26 Uhr
am 08.08. um 16:24 Uhr
am 08.08. um 15:30 Uhr
am 08.08. um 15:04 Uhr
Weitere News
am 15.04.2025 um 13:50 Uhr
am 09.04.2025 um 09:26 Uhr
am 12.10.2022 um 09:56 Uhr
am 15.07.2022 um 12:20 Uhr
am 13.07.2022 um 09:05 Uhr
Neueste Kommentare
am 08.08. um 21:28 Uhr
am 08.08. um 21:16 Uhr
am 08.08. um 21:11 Uhr
am 08.08. um 20:59 Uhr
am 08.08. um 20:47 Uhr
NEUES IM FORUM
am 08.08.2025 um 21:38
am 08.08.2025 um 21:38
am 08.08.2025 um 21:37