Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"Captain America"-Darsteller Chris Evans will sein Schild an den Nagel hängen

 
11 Bewertung(en) mit ø 3,18 Punkte
26.03.2014
The-Return-of-the-First-Avenger-Newslogo.jpg
The-Return-of-the-First-Avenger-News-03.jpg
Die Nachricht überraschte selbst die Branchenkenner in Hollywood. "Captain America" Chris Evans hat keine Lust mehr auf die Schauspielerei. Nach der Erfüllung seines Vertrages mit den Marvel Studios will Evans sein Kostüm und sein Schild an den Nagel hängen. Der 32-jährige US-Amerikaner, der mit dem im Vorfeld hochgelobten Spielfilm "Captain America: The Return of the First Avenger" (USA 2014) ab morgen durch die deutschen Kinos düst, sagte wörtlich: "Wenn ich überhaupt noch als Schauspieler arbeiten werde, dann nur unter dem Marvel-Vertrag." Und dieser hat ihn angeblich noch für zwei weitere "Captain America"-Filme im Griff. Danach ist er frei und kann sich seiner eigentlichen Leidenschaft widmen. Und das ist die Arbeit hinter der Kamera. "Ich weiß schon seit geraumer Zeit, dass ich als Regisseur arbeiten möchte", so Evans, der mit "1:30 Train" (USA 2014) kürzlich sein Regiedebüt abgeliefert hat. Er habe sich jetzt selbst eine Deadline für das Ende seiner eigentlich noch jungen Schauspiel-Karriere setzen müssen, sonst "jagt ein Engagement das nächste, und ich komme niemals wirklich dazu, mir diesen Regie-Traum zu erfüllen", so Evans weiter. Im gleichen Atemzug – und fast schon ein bisschen typisch für sensible Hollywood-Stars – hält sich Evans allerdings ein Hintertürchen offen. "In fünf Jahren kann sich das vielleicht schon wieder ändern. Vielleicht vermisse ich die Schauspielerei dann so sehr, dass ich wieder Filme machen will", sagt der Superheld, der mit seiner Ankündigung plötzlich eine ganze Reihe von "Captain America"-Fans sehr nervös gemacht hat. Zumal er vor kurzem im Interview mit bluray-disc.de noch sagte, dass er sich sehr gut vorstellen könne, noch einmal in die Rolle des Superhelden zurückkehren zu können. (fs)
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich (Auswahl): Voraussichtlich ab 14. August 2014 auf Blu-ray Disc:
26.03.2014 - Kategorie: Hollywood

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ob er jetzt weiter als Schauspieler oder als Regisseur arbeitet tangiert mich nicht wirklich. Ich fand den ersten Captain America auch einfach nur schlecht und ihn als CA so charismatisch wie ne Essiggurke, daher....
26.03.2014 um 13:41
von gelöscht
#22
Hätte er mal schon vor den Dreharbeiten des unsäglichen Teil 1 von Captain America machen sollen...

Wäre uns einiges erspart geblieben!
NX-01
26.03.2014 um 13:33
von NX-01
#21
Rumkaspern vor einem Bluescreen ist doch kein schauspielern!
Dr. Rock
26.03.2014 um 13:20
#20
Sehe ich auch so. Ist doch ne super Möglichkeit Marvel ein wenig mehr Geld zu entlocken. Immerhin wird wohl sein zweiter Captain-America-Solo-Film ein bomben Erfolg werden so wie es aussieht. Ich bin mal echt gespannt. Gehe wahrscheinlich heute in die Vorpremiere.
26.03.2014 um 12:53
von gelöscht
#19
Na wenn er sich ein Hintertürchen offen gelassen hat, sollte man seine Aussage auch nicht allzu ernst nehmen ;)
EnZo
26.03.2014 um 12:49
von EnZo
#18
naja ist kein großer Verlust für die Leinwand...fand ihn schauspielerisch eh nichts besonderes...
lion192
26.03.2014 um 12:45
#17
Wohl alles auch PR und um sein Gehalt wohl noch zu erhöhen...
gelöscht
26.03.2014 um 12:34
von gelöscht
#16
Würde mich nicht wundern, wenn Chris Evans der Schauspielerei doch treu bleiben würde. Es spricht ja auch letztlich nichts dagegen, hinter und vor der Kamera aktiv zu sein...
TTMichi
26.03.2014 um 12:05
#15
:) wer die Wahl hat hat die Qual,
ich mochte ihn als Captain America..aber er ist nicht unersetzlich. Sogar der Hulk war eben austauschbar.
26.03.2014 um 11:56
von gelöscht
#14
Naja, finanziell ausgesorgt wird er ja wohl haben - und erstmal schauen, was er dann wirklich machen wird.
XMuMuX
26.03.2014 um 11:43
von XMuMuX
#13
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
11 Bewertung(en) mit ø 3,18 Punkte
42 Kommentare