Newsticker

Gewinnspiel: bluray-disc.de und Studiocanal verlosen 1 Mal "Hard Powder" im Steelbook und 2 Mal im Keep Case auf Blu-ray

Teaser-hard-powder-GWS_klein.jpg
10.07.2019
Hard-Powder-2019-News-02.jpg
Gemeinsam mit Studiocanal Home Entertainment starten wir heute ein neues Gewinnspiel auf bluray-disc.de. Dieses Mal geht es um die schwarzhumorige Thriller-Komödie "Hard Powder" (Großbritannien, Kanada, Norwegen, USA 2019) mit Liam Neeson. Den können Sie bei uns zweimal als Keep Case-Variante und einmal in einer Steelbook-Edition auf Blu-ray Disc gewinnen. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen Sie bei bluray-disc.de registriert sein. Als Nächstes wählen Sie die richtige Antwort bei unserer kurzen Gewinnspielfrage und haben anschließend die Chance einer von drei Gewinnern zu werden. Wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen.
Hard-Powder-2019-News-03.jpg
Inhalt: In dem kleinen Städtchen Kehoe führt der Schneepflugfahrer Nels Coxman (L. Neeson) mit seiner Frau Grace (L. Dern) und seinem Sohn Kyle (M. Richardson) ein ruhiges Leben, dessen Höhepunkt Nels Ernennung zum „Mitbürger des Jahres“ darstellt. Doch dieses Leben gehört mit einem Schlag der Vergangenheit an, als Kyle eines Tages ermordet aufgefunden wird. Nels beginnt selbstständig die Hintergründe des Mordes an seinem Sohn zu überprüfen und findet heraus, dass der Drogenboss Viking (T. Bateman) für Kyles Tod verantwortlich ist. Rasend vor Wut entscheidet sich Nels für den Weg der Rache und entwickelt, für jemanden der Mord bislang nur aus Kriminalromanen kannte, eine ungeahnte Kreativität. Mann um Mann dezimiert der getriebene Vater Vikings Bande, der wiederum dem Irrglauben erliegt, sein langjähriger Konkurrent White Bull (T. Jackson) sei für die Beseitigung seiner Männer verantwortlich. Zwischen den rivalisierenden Kartellen entwickelt sich ein waschechter Bandenkrieg, der die Straßen Kehoes bald schon blutrot färbt und niemanden mehr für Nels Rachefeldzug übrig zu lassen droht … "Hard Powder" wird morgen am 11. Juli 2019 von Studiocanal veröffentlicht. Der Film erscheint sowohl auf Blu-ray Disc als auch auf 4K Ultra HD Blu-ray jeweils im Keep Case und als limitierte Steelbook-Edition. Auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray wird "Hard Powder" über eine deutsche Dolby Atmos-Tonspur verfügen. Zudem enthalten die Veröffentlichungen eine Featurette, geschnittene Szenen, Interviews und Trailer. Die Thriller-Komödie ist ein Remake von Hans Petter Molands "Einer nach dem anderen" (Dänemark, Norwegen, Schweden 2014), der auch bei der Neuverfilmung Regie geführt hat. (sw)
Ab 11. Juli 2019 im Kaufhandel erhältlich:

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits im Kaufhandel erhältlich:

Details
Story
 
4,5
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
2,0
2 Bewertungen mit Ø 4,1 Punkten


zum Forum
10.07.2019 - Kategorie: Gewinnspiel
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 12.07.2019 um 19:07
#7
Über "Hard Powder" mit Liam Neeson als Gewinn, würde ich mich schon sehr freuen. Bei dem Gewinnspiel bin ich gerne wieder dabei.
geschrieben am 11.07.2019 um 06:27
#6
Wieder ein schöner Gewinn zum Absahnen. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
geschrieben am 10.07.2019 um 23:27
#5
Hab auch mal wieder teilgenommen, ob es mal wieder klappt, wird sich später zeigen.
geschrieben am 10.07.2019 um 21:03
#4
Da dies ein Film ist den ich für meine Sammlung haben muss habe ich selbstverständlich auch gleich mitgespielt, somit warte ich mit einem Kauf bis zum Ende des Gewinnspiels ab.
geschrieben am 10.07.2019 um 18:59
#3
Ein schöner Gewinn, viel Glück allen.
geschrieben am 10.07.2019 um 18:33
#2
Sofort mal teilnehmen und hoffentlich mal Glück haben.
geschrieben am 10.07.2019 um 16:42
#1
Wünsche allen viel Glück.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
7 Kommentare