Sony Pictures Entertainment verlost 2 x „Escape Room“ auf Blu-ray

Verlosung: 2x Blu-ray
Sony Pictures Entertainment verlost 2 x „Escape Room“ auf Blu-ray

Sowohl Fans der beliebten Escape Room Games als auch Suspense-Thriller-Fans werden in wenigen Tagen voll auf ihre Kosten kommen, denn am 11. Juli 2019 veröffentlicht Sony Pictures Entertainment den Spielfilm „Escape Room“ (Südafrika, USA 2019) und zeigt dem Zuschauer damit, wie solch eine Freizeitgestaltung noch verlaufen kann. In dem von Regisseur Adam Robitel inszenierte Streifen, der in den tragenden Rollen mit Taylor Russell, Logan Miller, Jay Ellis, Tyler Labine, Deborah Ann Woll und Nik Dodani besetzt ist, finden sich nämlich sechs Fremde in einem Labyrinth aus tödlichen Räumen wieder und müssen fortan um ihr Überleben kämpfen. SPE wird „Escape Room“ auf Blu-ray Disc im einfachen Keep Case als Standard Edition auswerten. Der Spielfilm wird in HD über ein in 1080p, AVC kodiertes Bild und deutschen DTS-HD MA 5.1 Ton verfügen. Die umfangreichen Extras werden unter anderem acht entfallene und erweiterte Szenen inklusive alternativem Ende umfassen.
Für Zoey (T. Russell) haben die Semesterferien gerade begonnen, da erhält die introvertierte, junge Frau eine Einladung zu einem „Escape Room“-Spiel, dessen erfolgreiche Absolvierung mit einer Prämie von 1 Millionen Dollar ausgeschrieben ist. In einem schicken Bürogebäude trifft sie auf Ben (L. Miller), Amanda (D. A. Woll), Mike (T. Labine), Jason (J. Ellis) und Danny (N. Dodani), die allesamt die gleiche Einladung bekommen haben. Nach einer gefühlten Ewigkeit der Warterei, entdecken die sechs eher zufällig, dass das Spiel bereits begonnen hat und das Gebäude selbst der Escape Room ist. Die Spieler beginnen sich von einem seltsamen Raum zum nächsten zu arbeiten, immer auf der Suche nach Rätseln und Fallen. Doch dabei gilt es auch seine Mitspieler nicht zu unterschätzen, denn wer als letztes den Raum verlässt, muss sterben...

Anlässlich der bevorstehenden Heimkino-Veröffentlichung von „Escape Room“ gibt es auf bluray-disc.de ab sofort ein passendes Gewinnspiel, das wir in Zusammenarbeit mit Sony Pictures Entertainment veranstalten. Zwei glückliche Gewinner werden sich nach der Verlosung über je ein Exemplar des Spielfilms in HD auf Blu-ray Disc freuen können. Wenn auch Sie zu den Gewinnern gehören möchten, dann müssen Sie sich lediglich kostenlos auf bluray-disc.de registrieren, sofern Sie nicht ohnehin schon zu unseren Mitgliedern zählen, und eine kurze Gewinnspielfrage richtig beantworten. Die Verlosung der zwei Blu-rays erfolgt Ende Juli.
Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was muss man tun, um aus einem Escape Room zu entkommen? - Die richtige Antwort lautet: Rätsel lösen
Von 1.014 Teilnehmern hatten 1.011 Teilnehmer die richtige Antwort.
Datum (angelegt): 08.07.2019 | Start: 08.07.2019 | Ende: 21.07.2019 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Vielen Dank!
Habe den Film bereits IM Februar im Kino gesehen und fand ihn wirklich spannend.
Ein Kauf der Blu-ray war also von Anfang an klar. Nun wurde mir diese Tat vom Gewinnspiel abgenommen. Ich freue mich riesig. :)
BountyHunter2602
26.07.2019 um 18:57
#44
Danke für die Glückwünsche an alle. Freue mich wirklich sehr über den Gewinn. Film paßt super zu meiner Sammlung. Jetzt glaube ich doch, ab und an mal in die Gewinnmöglichkeiten schauen und mitmachen kann sich lohnen. Danke nochmal.
Haweblu
23.07.2019 um 16:28
#43
Glückwunsch an die beiden Gewinner und viel Spaß beim Filmgucken.
cheesy
23.07.2019 um 06:32
von cheesy
#42
Meinen Glückwunsch an Haweblu und BountyHunter2602 zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
23.07.2019 um 04:21
#41
Herzlichen Glückwunsch an die beiden "Escape Room"-Gewinner Haweblu und BountyHunter2602.
General Lee
22.07.2019 um 20:22
#40
Viel Glück allen
Phantom2019
21.07.2019 um 16:37
#39
Die Spannung steigt!!!!
goetzy
21.07.2019 um 12:37
von goetzy
#38
Viel Glück
negromantos
21.07.2019 um 00:20
#37
Allen viel Glück!
Karin29
20.07.2019 um 18:40
#36
bin gespannt und drück die Daumen
veronika59
20.07.2019 um 02:18
#35
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!