Studiocanal Home Entertainment verlost 3 x „Eine perfekte Waffe“ auf Blu-ray
Am 11. Juli 2019 wird Studiocanal Home Entertainment dem Martial-Arts-Klassiker
„Eine perfekte Waffe“ (USA 1991) die HD-Premiere auf Blu-ray Disc ermöglichen. Das Kampfkunstspektakel von Regisseur Mark DiSalle, mit Jeff Speakman in der Hauptrolle, wird ungekürzt mit einer FSK-Freigabe ab 16 Jahren im deutschen Kaufhandel erscheinen, nachdem der Streifen bis vor kurzem noch auf der Liste der indizierten Medien zu finden war. Die Erstveröffentlichung auf Blu-ray Disc erfolgt in einem roten Keep Case mit einem exklusiv gezeichneten Fan-Artwork. Der Hauptfilm wird auf Blu-ray über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und deutschen PCM 2.0 Sound verfügen. Neben einem Wendecover wird der Release als weiteres Extra auch noch Trailer umfassen.
Nach einem jahrelangen und harten Training kehrt Jeff Sanders (J. Speakman) als Meister des Kenpo-Karate wieder zurück in seine alte Heimat Los Angeles, nachdem ihn ein Hilferuf seines Mentors Kim (Mako) erreicht. Kim braucht Jeffs Hilfe, denn seine Existenz und sein Leben werden von Mitgliedern der koreanischen Mafia bedroht. Die sogenannten „goldenen Fäuste“ wollen Kim nämlich gegen seinen Willen dazu zwingen, in seinem Laden deren Drogen zu lagern. Obwohl sich Jeff sofort auf den Weg macht, um seinem Mentor beizustehen, kommt für Kim, der sich mit allen Mitteln den Kriminellen widersetzt, jede Hilfe zu spät. Daraufhin fasst Jeff den Entschluss, Kims Mördern eine Lektion zu erteilen. Hierfür muss er jedoch das Gesetz selbst in die Hand nehmen...
Gemeinsam mit Studiocanal Home Entertainment wollen wir die Listenstreichung aus dem vergangenen Jahr, die kürzlich erfolgte Erteilung einer FSK-Freigabe ab 16 Jahren sowie die bevorstehende HD-Premiere auf Blu-ray Disc feiern und verlosen aus diesem Grund gleich drei Exemplare von „Eine perfekte Waffe“ unter allen Teilnehmern dieses Gewinnspiels. Wer mitmachen möchte, benötigt einen Account auf bluray-disc.de und muss lediglich eine kurze Gewinnspielfrage richtig beantworten, um in der zweiten Juli-Hälfte bei der Verlosung berücksichtigt zu werden.
Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
In welchem Jahr erfolgte die Indizierung des Spielfilms? - Die richtige Antwort lautet: 1993
Von 845 Teilnehmern hatten 759 Teilnehmer die richtige Antwort.