Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Eli Roths Thriller "Knock Knock" ab sofort auf Blu-ray Disc erhältlich

 
4 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
29.04.2016
Knock-Knock-News.jpg
Knock-Knock-News-01.jpg
Ab heute findet man in den deutschen Kaufregalen den neusten Spielfilm von Kult-Regisseur Eli Roth. Die Rede ist von dem Thriller „Knock Knock“ (Chile, USA 2015), der mit Hollywood-Star Keanu Reeves in der Hauptrolle besetzt ist. Eli Roth nahm aber nicht nur auf dem Regiestuhl Platz, sondern zeichnet sich außerdem für das Drehbuch verantwortlich. Der Spielfilm, in dem Keanu Reeves von Lorenza Izzo und Ana de Armas zunächst verführt wird und anschließend dafür büßen muss, ist heute im Vertrieb von Universum Film auf Blu-ray Disc erschienen. SquareOne Entertainment hat „Knock Knock“ zusammen mit seinem Vertriebspartner mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur auf Blu-ray ausgewertet. Vor allem klanglich kann der Film auf Blu-ray überzeugen, wie unsere Review zum Film belegt. Weiterhin sind noch einige Extras in Form eines Audiokommentars, entfallenen Szenen, einem alternativen Ende, einem Making Of und Trailern auf der Blu-ray Disc zu finden.
"Knock Knock" Trailer
Knock-Knock-News-03.jpg
Inhalt: Even (K. Reeves) führt ein perfektes Leben. Der Architekt wohnt mit seiner Ehefrau und den gemeinsamen Kindern in einem traumhaften Haus in Kalifornien. Während seine Frau und die beiden Kids am bevorstehenden Wochenende zu einem Ausflug an den Strand aufbrechen, muss Evan jedoch zu Hause bleiben und an einem Gebäudeentwurf arbeiten. Am Abend wütet ein schlimmer Sturm und plötzlich klopft es an Evans Haustür. An der Tür stehen zwei junge, attraktive Frauen, die gerade auf dem Weg zu einer Party waren und dabei vom Sturm überrascht wurden. Freundlicherweise werden Genesis (L. Izzo) und Bel (A. de Armas) von Evan reingebeten. Dieser ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, welche Konsequenzen seine Gastfreundschaft haben wird, denn die jungen Frauen verführen Evan zunächst und lassen ihn anschließend dafür bezahlen, indem sie ihm das Leben zur Hölle machen... (pf)
Ab sofort im Kaufhandel erhältlich:
29.04.2016 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Einmal ausleihen und ansehen reicht bei diesem Film vom angeblichen Kultregisseur Roth absolut!! Der Film ist leider ziemlich lahm und absolut vorhersehbar.
Kinomensch
02.05.2016 um 12:01
#23
Werde ich mir auch erst mal auf Sky ansehen, dann kann man immer noch über einen Kauf nachdenken.
cheesy
02.05.2016 um 06:18
von cheesy
#22
Bei diesem titel kommt eher gepflegte langeweile auf, für mich war das eine lahme ente.
movieman73
01.05.2016 um 15:03
#21
Werde mich vorerst mit einem Kauf zurückhalten, vielleicht mal in einer Amazon/Müller Aktion zum günstigen Kurs.
EnZo
30.04.2016 um 17:22
von EnZo
#20
Irgendwann werde ich hier mal nen Kauf wagen. Im moment hat des aber noch zeit.
sasacrocop
30.04.2016 um 03:10
#19
absolutes no go, ich komme mit der Regie einfach nicht klar. allen andern viel Spaß damit.
supergondi
29.04.2016 um 23:08
#18
Bei Ana de Armas hätte ich zuerst gedacht, Natalia Osada spielt mit.
MPgermany
29.04.2016 um 22:46
#17
Hatte mich schon sehr auf den Film gefreut, aber dann, naja. War doch nicht so das wahre und das Ende war echt mies. Aber 2 sexy Frauen am Start hihi:)
MPgermany
29.04.2016 um 22:42
#16
Vielleicht erstmal aus der Theke.
minio69
29.04.2016 um 21:19
#15
Mir hat damals schon der Kinotrailer gereicht, kein Film für mich.
CATGIRL
29.04.2016 um 21:16
#14
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
23 Kommentare