Kampf Mensch gegen Maschinen im Sci-Fi-Actionfilm "Kill Command" ab 03. Juni 2016 direkt auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Kampf Mensch gegen Maschinen im Sci-Fi-Actionfilm "Kill Command" ab 03. Juni 2016 direkt auf Blu-ray Disc
Am 03. Juni 2016 wird Universum Film den britischen Sci-Fi-Actionfilm „Kill Command“ (Großbritannien 2016) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Steven Gomez zeichnet sich für Regie und Drehbuch des Films verantwortlich und in den Hauptrollen sind Vanessa Kirby, Thure Lindhardt und David Ajala zu sehen. Der Release erfolgt ohne den Umweg über die Kinos direkt im Home-Entertainment-Segment auf Blu-ray und DVD. „Kill Command“ erscheint im herkömmlichen Keep Case und wird auf Blu-ray mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur vorliegen. Das Bonusmaterial der Blu-ray wird aus B-Roll, Interviews und einer Featurette bestehen.
"Kill Command" Trailer
Inhalt: In nicht allzu ferner Zukunft, werden Roboter eingesetzt, um in sportlichen Wettkämpfen und Kampfsimulationen gegen die Menschen anzutreten. Auf einer entlegenen Insel führt eine schlagkräftige Spezialeinheit unter dem Kommando von Captain Bukes (T. Lindhardt) eine dieser Kampfübungen durch, als die Maschinen urplötzlich ein Eigenleben zu entwickeln beginnen und aus der Simulation blutiger Ernst wird… (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Na das hört sich doch schon gar nicht mal so verkehrt an, aber ich denke das ich mir den wohl nur mal auf Sky später anschauen werde. Geld werde ich da erstmal keines für ausgeben.
Auch wenn es schon massenhaft Filme mit diesem oder sehr ähnlichen Themen gibt steht der Film schon mal auf meiner Einkaufsliste, ich liebe dieses Genre und kann nicht wirklich genug davon bekommen.
Nachdem ich in den ersten Zeilen Britisch gelesen habe, war meine Neugier geweckt. Aber den Titel ist für mich eher abschreckend, deutet eher auf ein C Movie. Die bewegten Bilder waren nicht schlecht, warum nicht in die Sammlung auffnehmen. "Doomsday" hat mir damals auch gefallen, ohne vorher von ihm gehört zu haben.