Martial-Arts-Film "Lethal Warrior" erscheint auf Blu-ray auch als "Limited Steelbook Edition"
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Martial-Arts-Film "Lethal Warrior" erscheint auf Blu-ray auch als "Limited Steelbook Edition"
Schon vor rund einem Monat durften wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass Splendid Film am 18. März 2016 den Martial-Arts-Film „Lethal Warrior“ (China, Hong Kong 2015), mit Tony Jaa in der Hauptrolle auf Blu-ray Disc veröffentlichen wird. Der Action-Thriller, der von Wilson Yip – dem Regisseur von „Ip Man“ - produziert wurde, wird neuesten Informationen zufolge jedoch nicht nur im herkömmlichen Keep Case erscheinen, sondern im Vertrieb der WVG Medien GmbH auch noch als „Limited Steelbook Edition“ ausgewertet. Da es zwischen den Editionen aber inhaltlich keine Unterschiede geben wird, darf man sich auch hier auf eine Bildkodierung in 1080p, AVC, eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur und ein Making Of als Extra freuen. Selbstverständlich wird auch im Steelbook die ungekürzte Filmfassung mit einer FSK-Freigabe ab 18 Jahren enthalten sein.
Inhalt: Der Polizist Kit (W. Jing) ermittelt gegen einen illegalen Organhändlerring. Aus diesem Grund schleust er sich selbst in ein Verbrecher-Syndikat ein. Er fliegt jedoch auf und wird in ein thailändisches Gefängnis verfrachtet. Dort beginnt für ihn ein Kampf ums Überleben, denn sowohl der Gefängnisdirektor als auch der Gangsterboss Mr. Hung wollen Kit tot sehen. Als einzigen Verbündeten hat Kit den Gefängniswärter Chai (T. Jaa) auf seiner Seite. Dieser ist auf der Suche nach einem Knochenmarkspender für seine Tochter und hat zuvor herausgefunden, dass Kit hierfür in Frage käme. Er muss daher alles tun, um Kit am Leben zu erhalten, damit dieser wiederum Chais Tochter das Leben retten kann... (pf)
Das Steel schaut doch mal net schlecht aus. Werde ich mir vor Ort genauer anschauen. Könnte ein Thema für mich werden, den der Film wird auf jeden Fall in meine Sammlung wandern.
Joa, also mich interessiert der Film jetzt nicht so, aber ich denke da werden sich dennoch viele Martial Arts FAns drüber freuen, ich kann drauf verzichten.