Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Fox: Blu-ray Lineup im Oktober 2015 besteht ausschließlich aus Neuheiten und Boxsets

 
6 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
20.08.2015
Twentieth-Century-Fox-Home-Entertainment.gif
Spy-Susan-Cooper-Undercover-News-01_0.jpg
Twentieth Century Fox Home Entertainment hat soeben offiziell sein vollständiges Blu-ray Lineup im Oktober 2015 vorgestellt. Im Vergleich zu den Vormonaten fällt dieses besonders umfangreich aus, was jedoch auch daran liegt, dass im 4. Quartal – bedingt durch das bevorstehende Weihnachtsgeschäft – dem kaufbereiten Kunden eine möglichst große Auswahl geboten werden soll. Entsprechend abwechslungsreich und bunt gemischt ist das Release-Programm des Majors, welches zunächst zum Monatsanfang gleich mehrere Boxsets umfasst. Am 01.10. wird Fox unter anderem eine „Forever Marilyn Blu-ray Collection“ mit 10 Filmen sowie exklusivem und hochwertigem Design und Verpackung veröffentlicht und eine „Rocky – The Complete Saga“, die wiederum inklusive neuem Bonusmaterial über foxextras.com erscheinen wird. Die Extras werden aus „Legacy of Apollo“ sowie nie gezeigte Interviews mit Sylvester Stallone und Carl Weathers bestehen. Zum 25. Jubiläum des Familien-Klassikers „Kevin – Allein zu Haus“ wird am 01.10. außerdem ein neues „Kevin allein zu Haus 1+2 – Doppelset“ in den Handel kommen, in dem Teil 1 in neuer Bildqualität auf Basis eines 4K-Transfers zu sehen sein wird.
  • Neues Cover-Artwork
  • 10 Filme und hochwertige Umverpackung
  • Neues Bonusmaterial (digital verfügbar)
  • Erstmals alle 3 Filme in einem Set
  • Zum 25. Jubiläum Teil 1 mit verbesserter Bildqualität (Grundlage: 4K-Transfer)
Poltergeist-2015-News-01.jpg
Bevor dann am 12. Oktober 2015 „Star Wars: The Complete Saga“ mit einem neuen Artwork erscheint und Fox die alte und die neue Trilogie neu auflegt und wieder im Kaufhandel verfügbar macht, darf man sich dazwischen zunächst noch am 08. Oktober 2015 auf den Release der Krimi-Komödie „Spy - Susan Cooper Undercover“, von Regisseur Paul Feig, freuen. „Spy“, der mit McCarthy, Jude Law und Jason Statham in den Hauptrollen prominent besetzt ist, erscheint auf Blu-ray im Extended Cut und wird auch über die Kinofassung sowie über 2 Stunden Bonusmaterial verfügen. Drei weitere Neuheiten in High Definition stehen dann erst zum Ende des Monats auf dem Programm.
Manolo-und-das-Buch-des-Lebens-News-02.jpg
Am 22. Oktober 2015 wird Fox eine weitere Spielfilm-Neuheit in einer verlängerten Filmfassung auf den Markt bringen. An besagtem Termin steht nämlich der Release des Horror-Remakes „Poltergeist“ an, der in 2D und Blu-ray 3D erscheinen und in beiden Editionen über die 2D-Fassung des Films im Extended Cut verfügen wird. Ebenfalls in 2D und 3D wird Fox das Animationsabenteuer „Manolo und das Buch des Lebens“ am 22.10. auf den Markt bringen. Das Werk wurde von Regisseur Guillermo Del Toro produziert.
Guten-Tag-Ramon-News-01.jpg
In der von Fox veröffentlichten Programm-Vorschau für Oktober 2015 fehlt noch die „Stirb langsam (1-5) Collection“ in der sogenannten „Limited Nakatomi Plaza Edition“, die Händler-Informationen zufolge am 31. Oktober 2015 erscheinen soll. Die Sonderedition ist dort allerdings nur nicht aufgeführt, weil sie Händler-exklusiv vermarktet wird. Der Release erfolgt Amazon-exklusiv am 31.10. - die Edition ist allerdings zumindest aktuell nicht mehr vorbestellbar. (pf) Fox Blu-ray Veröffentlichungen im Oktober 2015 ab 01.10.: ab 08.10.: ab 12.10.: ab 22.10.: ab 31.10.: (pf)
20.08.2015 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
da sagst du was ghost rider. für chucky wäre ich auch mal, am besten eine collectors edition *_* . vielleicht wird das ja noch mal was eines tages. ich werde die hoffnung nie aufgeben ;-).
Chucky86
20.08.2015 um 19:40
#17
Update-Boxen zum Jahresende (am besten, wie jedes Jahr, schon zu September bzw. Oktober) sind halt normal. Trotzdem wird es nie aufhören, das Kritik geübt wird.

Meine "Rocky"-Complete Box werde ich allerdings auch nicht updaten, da ich auf eine spätere UHD BD-Box warten werde. Ärgerlich finde ich aber etwas anderes: Den von FOX/MGM seit der Neu-VÖ von "The Terminator" eingeschlagenen Weg, manches an NEUEM Bonusmaterial einfach im Internet als Download anzubieten (Outsourcing). Damit bin ich nicht einverstanden, da ich Extras und Bonus (sofern bei Filmen verfügbar verfügbar) als Teil meiner Blu-ray Features sehe.

Meine derzeitige Erstauflage der "Forever Marylin"-BD-Box werde ich allerdings ersetzen, da diese nur 7 Filme der von mir verehrten "Symbolik der Weiblichkeit" enthielt. Die neue Box wird 10 Filme enthalten. Das Cover-Artwork ist sehr schön geworden. Ich bin auf die Verpackung sehr gespannt - der Kauf ist fest eingeplant. :)

Beim "Kevin"-Double Feature müsste es doch mit dem Teufel zugehen, wenn FOX einen der erfolgreichsten Filme des Studios nicht auch im späten November bzw. Anfang Dezember 2015 mit der Markteinführung der UHD Blu-ray ein weiteres mal (!) anbieten würde. Bis Dezember 2015 wird daher noch geduldig gewartet. Denn ich bin mir sicher, das dies noch nicht der letzte Besuch des frechen Knirpses im Heimkinosegment war für 2015...

Auch die Neuauflage der "Star Wars"-The Complete Saga Box macht durchaus Sinn. Nicht nur weil Weihnachten ist und der Rubel rollt, sondern weil man so auch eine Box zum Dezember-Kino-Hype anbieten kann.
CineasticDriver
20.08.2015 um 19:37
#16
Hoffentlich ändern die noch das Cover zum Kevin allein zu Haus Set, zwar nichtz schlecht, aber dieses Cover macht mehr her:

http://images4.static-bl..._front.jpg
Ghost Rider
20.08.2015 um 19:25
#15
Was ist nur mit Fox los, sie sollenm gefälligst mal paar Katakogtitel veröffentlichen!

-Chucky
-Pump kinhead
-Mississippi Burning
-Blow out-der Tod löscht alle Spuren
-Auf Messers Schneide
-Hoffa
-Der Rosenkrieg
Ghost Rider
20.08.2015 um 19:22
#14
Stirb langsam (1-5) Collection (Limited Nakatomi Plaza Edition) habe ich mir schon eins gesichert. predator collection ist auch nicht schlecht aber da wäre ein steelbok schöner gewesen. bei poltergeist weis ich noch nicht, vielleicht warten bis er bei sky läuft, die bewertungen sind ja leider auch sehr schlecht.
Chucky86
20.08.2015 um 19:18
#13
Eine überarbeitete Bild- & Ton-Qualität bei der "ROCKY" Saga wäre mir lieber gewesen als neues Bonus-Material das sich nicht mal auf den Disc's befindet!
Und diejenigen die, die alte "Marilyn Monroe" - Box mit "nur" sieben Titeln besitzen, werden über die angekündigte Neu-VÖ wohl ebenfalls keine echte Freude haben. Wer kauft sich schon ein & dieselbe Edition zwei- oder dreimal?
Django
20.08.2015 um 18:36
von Django
#12
WOW!! Einige neue Layouts, die mir recht gut gefallen! Rocky sieht klasse aus und auch das neue Kevin-Leyout gefällt mir super gut! Werd das Home-Alone Set dann wohl endlich mal zur Sammlung nehmen, erfreulich das nun auch der erste Teil in neuem Master vorliegt und sich ein Kauf, der sowieso schon x-mal gesehenen Filme, doch noch lohnt!

Die Forever Marilyn Box gibts unter dem selben Namen ja schon mal, aber hier wurden scheinbar noch 3 Filme draufgepackt (Alles über Eva, Niagara, Bus Stop)! Einfach wunderbar kann man da wohl nur sagen! Zum Glück hab ich damals beim 7erSet noch nicht zugegriffen.

Die Auslagerung des (Rocky-)Bonusmaterial ist ja wohl wieder mal zum K*****! Sowas werd ich nie unterstützen!! Das Poltergeist Remake wird eventuell mal ausgeliehen und von Star Wars gibts sowieso nur 3 Filme, die hat man längst ;)

Obwohl natürlich jeder - so auch ich - mal die alten Fassungen in HD haben möchte!
MoeMents
20.08.2015 um 17:57
#11
Die Wahrscheinlichkeit, dass bei der Rocky-Box die anderen Teile jetzt die korrekte Tonhöhe haben wird wohl gering sein oder?
gelöscht
20.08.2015 um 17:24
von gelöscht
#10
Eigentlich ist diesmal nichts dabei. Nur Spy und das hat Zeit.
garfield
20.08.2015 um 17:08
#9
Da sind schon ein paar recht gute Titel dabei, die Rocky Saga habe ich noch immer nicht, vielleicht wird es ja bei der neuen Auflage nun endlich was, auch die wenigen Neuheiten, allen voran Spy, haben schon mal mein Augenmerk.
Matrix1968
20.08.2015 um 15:57
#8
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
37 Kommentare