Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

George Clooney in „A World Beyond“ mit jeder Menge Extras ab 08. Oktober 2015 auf Blu-ray Disc

 
4 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkte
20.08.2015
A-World-Beyond-News.jpg
A-World-Beyond-News-02.jpg
Walt Disney Studios Home Entertainment wird den mit George Clooney besetzten SciFi-Film „A World Beyond“ (USA 2015), der im Original „Tomorrowland“ heißt, am 08. Oktober 2015 auf Blu-ray Disc und DVD veröffentlichen. Die digitale Version wird dabei etwas eher angeboten und steht bereits ab dem 25. September 2015 zur Verfügung. Die Blu-ray wartet dabei allerdings mit einer deutschen Tonspur in DTS-HD High Resolution 7.1 auf. Auch der englische Track wird in 7.1 präsentiert, liegt aber in DTS-HD Master Audio 7.1 vor. Daneben gibt es noch eine italienische Tonspur in DTS. Darüber hinaus hat Disney nun das Bonusmaterial bekannt gegeben, das Sie spätestens ab dem 08. Oktober auf der High- und Standard-Definition-Variante vorfinden werden.
A-World-Beyond-News-03.jpg
Bei dem von Brad Bird inszenierten SciFi-Film kommt natürlich auch der Regisseur zu Wort. Er führt Sie auf eine „persönliche Reise durch A WORLD BEYOND“. Des Weiteren erhalten Sie einen Einblick in die Produktions-Tagebücher des Regisseurs. Zusätzlich bietet Ihnen Disney den Animations-Kurzfilm „The Origins Of Plus Ultra“ und eine Featurette über die Filmmusik von Michael Giacchino. Herr Giacchino ist nicht nur der Komponist vom „Jurassic World“-Soundtrack, sondern auch bestens bekannt für seine Musik aus der TV-Serie „LOST“. Zwischen „LOST“ und „A World Beyond“ gibt es noch eine Gemeinsamkeit: Damon Lindelof, Drehbuchautor und Produzent der Mystery-Serie, hatte auch bei „A World Beyond“ seine Finger im Spiel. Hier fungierte er ebenfalls als Drehbuchautor und Produzent.
Kurzfilm „The Origins Of Plus Ultra“
Als weitere Boni gibt es Outtakes, einen TV-Spot und zusätzliche Szenen, in die Sie die Filmemacher einführen. Alle Extras haben wir Ihnen im nächsten Absatz zusammengestellt. Extras in der Übersicht:
  • Eine persönliche Reise durch A WORLD BEYOND mit Brad Bird
  • Brad Birds Produktions-Tagebuch
  • Animations-Kurzfilm: "The Origins Of Plus Ultra"
  • Die wunderbare Einspielung der Filmmusik
  • Outtakes: "Die Welt von morgen - Eine Wissenschaftssendung mit Zukunftsforscher David Nix"
  • TV Spot "Blast from the past"
  • Die Besetzung
  • Zusätzliche Szenen mit Einführungen der Filmemacher
A World Beyond Trailer
Inhalt „A World Beyond“: Casey Newton (B. Robertson) ist jung, clever und sehr wissbegierig. Ihre große Leidenschaft ist die Wissenschaft. Eines Tages stößt sie durch Zufall auf eine mysteriöse Anstecknadel, bei deren Berührung sie Einblicke in eine andere Welt bekommt. Casey versucht herauszufinden, was das zu bedeuten hat und trifft dabei auf den genialen Erfinder Frank Walker (G. Clooney). Dieser hat aber inzwischen einiges an Genialität eingebüßt und ist stark desillusioniert. Das liegt daran, dass er eine Art Parallel-Universum, das Tomorrowland genannt wird, verlassen musste. Das Tomorrowland, das Frank noch als wunderbaren Ort in Erinnerung hat, an dem es keine Sorgen und nur Frieden und Freude gab, wurde in der Zwischenzeit von David Nix (H. Laurie) übernommen. Unter dessen Herrschaft ist aus dem Tomorrowland ein finsterer Ort geworden. Casey und Frank wollen nun gemeinsam nach Tomorrowland zurückkehren und den Ort von der bösen Herrschaft befreien.
A World Beyond auf Blu-ray Disc:
  • ab 08.10.2015 A World Beyond - 18,99 €
(mw)
20.08.2015 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Clooney, die Labertasche, in einem weiteren SF Film.... kann das gut gehen? Mieten geht immer... auch mit Clooney!
Dr. Rock
20.08.2015 um 12:40
#14
Und warum gab es eine Bruchlandung? Disney verlangt immer mehr vom Kinobetreiber Kohle, die dann an der Kasse an Kunden weitegegeben wurde.
garfield
20.08.2015 um 12:34
#13
Das erste mal habe ich im Kino vor fast einen Jahr schon einen Teaser zu den Film gesehen, danach kamen die ersten längeren Trailer die mir gefallen haben, somit wird das auch alle Fälle ein Film den ich mir zulegen werde, auch wenn dieser im Kino eher gefloppt ist.
Matrix1968
20.08.2015 um 12:30
#12
Stellte sich auch als Flop raus. Anschauen ja, aber einen Kauf wird es nicht geben.
N1ghtM4r3
20.08.2015 um 12:15
#11
In den US-Kinos landete "Tomorrowland" aka "A World Beyond" als Sommer-Blockbuster eine herbe Bruchlandung und rief bei Disney in diesem Jahr schmerzhafte Erinnerungen an die letzten zwei Disney-Flops "John Carter" und "Lone Ranger" hervor. Absolut unverständlich, wenn ihr mich fragt. Ich fand den Film recht gut. Die Blu-ray ist ein potentieller Kaufkandidat.
CineasticDriver
20.08.2015 um 12:13
#10
Bin mal gespannt wie dieser Disney Flopp geworden ist. Wollte den eigentlich im Kino sehen das das Kino meines Vertrauens hat den Film aufgrund der blöden Disney Politik nicht gezeigt
Sawasdee1983
20.08.2015 um 12:02
#9
Mir egal wie der Film dann später heißen wird ob Tomorrowland oder A World Beyond. Der Film steht schon längst auf meiner Kaufliste.
macfestus
20.08.2015 um 11:47
#8
Mag ja sein, das Tomorrowland hier nicht geht. Aber das ist doch kein Grund deshalb einen anderen englischen Titel zu wählen.
IndyQ
20.08.2015 um 11:08
von IndyQ
#7
@alex: Weil der Name "Tomorrowland" in Europa geschützt ist. Ist glaub ich der Name eines Festivals...
Schlumpfmaster
20.08.2015 um 10:50
#6
Ich werde nie verstehen, warum hier in Deutschland teilweise neue englische Titel für Filme genommen werden. Ein deutsches Steel ist eher nicht zu erwarten, so dass ich das aus UK wohl letztlich kaufen werde.
AlexTaylor22
20.08.2015 um 10:22
#5
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkte
24 Kommentare
Weihnachtskalender 2024