Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Neue Steelbook-Wave bei Media Markt - Sony-Titel ab Oktober 2015 in Stahl

 
6 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
12.08.2015
Sony-Pictures.jpg
Bram-Stokers-Dracula-News-04.jpg
Bei Media Markt sind ein paar neue Steelbooks aufgetaucht, die allesamt ab diesem Oktober angeboten werden. Dabei führt Sony Pictures Home Entertainment die sogenannte Gallery 1988 Collection beziehungsweise „Project Popart“-Edition fort, die mit einem speziellen Design aufwartet. Darunter befindet sich auch Francis Ford Coppolas „Dracula“ (USA 1992). Es ist sehr wahrscheinlich, dass in dem Steelbook die ebenfalls im Oktober erhältliche Neuauflage verstaut wird, bei der ein neues 4k Master zum Einsatz kommt und möglicherweise auch eine Tonspur in Dolby Atmos. Des Weiteren wertet Sony alle Staffeln zur TV-Serie „Justified“ in einem Steelbook aus. Die Serie erscheint dabei allerdings nicht gemeinsam in einem Jumbo-Steelbook, sondern in sechs einzelnen Steelbooks. Wie schon bei den Veröffentlichungen im HD Keep Case erscheint Staffel 6 etwas später als die fünf Staffeln davor. Staffel 6 ist nämlich nicht bereits im Oktober, sondern erst ab Anfang November erhältlich. Zu den neuen Steelbooks der oben erwähnten „Project Popart“-Collection gehören zudem Titel wie „Terminator: Die Erlösung“ (Deutschland, Großbritannien, USA 2009), „Lawrence von Arabien“ (Großbritannien 1962), „Die Brücke am Kwai“ (Großbritannien, USA 1957) sowie „The Equalizer“ (USA 2014), mit Denzel Washington in der Hauptrolle. Auch die Illuminaten kehren im Oktober zurück, da Sony sowohl „The Da Vinci Code“ (USA 2006) als auch „Illuminati“ (USA 2009) als Project Popart neu aufleben lässt. „Zombieland“ (USA 2009) findet dabei genauso wie die geschnittene Fassung zu „Evil Dead“ (USA 2013) den Weg in diese Collection. Als aktuell letzten Titel bietet Sony ein Steelbook zur Blomkamp³ Collection an. In dieser Collection befinden sich „Chappie“, „Elysium“ und „District 9“. Im „Project Popart“-Design liegt dieses Steelbook aber nicht vor. Alle Steelbooks finden Sie in Kürze in unserer Datenbank. Die Titel, die wir Ihnen in unserer Liste zusammengestellt haben, lassen sich bereits im Produktsortiment von Media Markt finden und vorbestellen. Update: Die Steelbooks gibt es auch bei Saturn. Der Online-Shop verlangt dabei genauso viel wie Media Markt. Alle Links zu Saturn haben wir Ihnen unten hinterlegt. Update 2: Möglicherweise ist Ihnen aufgefallen, dass einige FSK-Kennzeichnungen falsch sind. Die Änderungen nimmt Sony in Kürze vor. Ab Oktober im Steelbook: (mw)
12.08.2015 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Das Steel von Lawrence von Arabien gefällt mir. Habe zwar schon die Jubiläumsedition, aber eventuell stelle ich mir das Steelbook noch dazu. Dracula ist auch nicht schlecht.
Neo
12.08.2015 um 22:20
von Neo
#4
Viele Cover haben das gewisse Etwas. Eventuell sehen die live cool aus. Aber da werde ich warten müssen.
N1ghtM4r3
12.08.2015 um 22:14
#3
Dracula Steel gefällt wesentlich besser als das sonderbare Cover der 4k Neuauflage
Forcekeeper111
12.08.2015 um 22:10
#2
Naja, also mir gefällt diese PopArt Collection nicht so gut, daher habe ich mir auch noch kein einziges dieser Steels gekauft und das wird auch so bleiben. Universal sollte aber mal die Reel Heroes fortsetzen!
RELLIK-2008
12.08.2015 um 22:03
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
44 Kommentare