Finaler Releasetermin zu „Jurassic World“? - Dino-Abenteuer am 22. Oktober 2015 auf Blu-ray Disc

Jurassic-World-2.jpg
21.07.2015
Jurassic-World-News-04.jpg
In den letzten Wochen haben zahlreiche deutsche und ausländische Shops über mögliche Veröffentlichungstermine zum neusten Dinosaurier-Abenteuer von Universal Pictures spekuliert und dabei jeden tatsächlich möglichen Tag abgegrast. Doch ein Termin wurde dabei noch nicht genannt: Der 22. Oktober 2015. Aus zuverlässiger Quelle wissen wir, dass Universal Pictures Home Entertainment am 22. Oktober, drei Tage nach dem Release in Großbritannien, auch unsere Gefilde versorgen möchte und „Jurassic World“ (USA 2015) an diesem Tag auf Blu-ray Disc vermarkten wird. Kurzfristige Änderungen sind dabei natürlich nicht ausgeschlossen. Zuvor wurde unter anderem auch der 15. Oktober 2015 genannt. Dass die Deutschen mit diesem Blockbuster allerdings eher als die Briten hätten versorgt werden sollen, erschien von Anfang an unglaubwürdig.
Jurassic-World-News-01.jpg
Universal wird „Jurassic World“ in mehreren Editionen auf Blu-ray Disc auswerten und nicht nur eine 2D-, sondern auch eine 3D-Variante im HD Keep Case veröffentlichen. Darüber hinaus plant Universal ein 2D-Steelbook sowie eine limitierte Dinosaurier-Buchstützenedition, die sich noch vorbestellen lässt und die 2D-Variante vom Film beinhalten wird. Alle Editionen, die der Online-Handel bereits ins Produktsortiment aufgenommen hat, haben wir Ihnen am Ende dieser News aufgelistet.
  • Jurassic World - Dinosaurier-Buchstützen
  • Jurassic World Steelbook
Jurassic-World-News-02.jpg
„Jurassic World“ feiert sowohl national als auch international Erfolge und konnte weltweit bereits über 1,5 Milliarden US-Dollar einspielen. Damit ist das vierte Dino-Abenteuer nicht nur der erfolgreichste Dinosaurierfilm überhaupt, sondern schon jetzt einer der finanziell erfolgreichsten Filme weltweit. In Colin Trevorrows „Jurassic World“ spielen unter anderem Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Irrfan Khan, Omar Sy, Vincent D'Onofrio, Judy Greer und BD Wong mit.
Jurassic World voraussichtlich am 22. Oktober 2015 auf Blu-ray Disc:
Weitere Universal-Titel im Oktober 2015:
(mw)
21.07.2015 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 25.07.2015 um 17:50
#28
ich war eher enttäuscht von dem remake, wieder mal einer dieser seelenlosen und inhaltsleeren mainstream blockbuster der letzten jahre.
geschrieben am 23.07.2015 um 05:35
#27
Also ich gehöre zu denen die von Jurassic World enttäuscht waren. Da gab es so einiges was mich an dem Film gestört hat, und fürs erste will ich mir den Film nicht mehr anschauen. Muss erstmal viel Zeit vergehen bis ich ihn mir nochmal anschauen werde. Ich denke mal die Blu-ray wird gekauft aber erst zu einem späteren Zeitpunkt.
geschrieben am 22.07.2015 um 08:19
#26
Die Jurassic World - Dinosaurier-Buchstützen würden mich schon reizen.
Nur der Preis ist viel zu überzogen.
Kann abwarten und werde sicherlich eine Version in mein Regal stellen.
geschrieben am 22.07.2015 um 06:16
#25
Es wäre ja mehr als töricht, wenn man hier das große Weihnachtsgeschäft auslassen würde. Mir hat der Film sehr gut gefallen und ich freue mich schon ihn in die Sammlung zu den anderen Teilen zu stellen.
geschrieben am 22.07.2015 um 02:30
#24
Wäre sehr vernüftig wenn sie ihn noch im Weihnachtsgeschäft bringen werden.
geschrieben am 21.07.2015 um 23:53
#23
Wenn Universal diesem gelungenen Action-Spektakel eine angemessene Tonspur in HD spendiert, ist die Blu-Ray schon so gut wie gekauft - selbstverständlich in 3D. Ein Steel wäre dann auch ganz nett.
geschrieben am 21.07.2015 um 23:15
#22
werde blind zuschlagen, da ich mir den Kinobesuch gespart habe, da wird das Geld gleich ins steelbook investiert.
geschrieben am 21.07.2015 um 20:51
#21
Na dann ist es ja doch gar nicht mehr allzu lange hin bis zur Veröffentlichung. Freut mich persönlich wirklich sehr, da ich den Film im Kino noch nicht gesehen habe und wohl auch auf die Bluray warten werde.
geschrieben am 21.07.2015 um 20:44
#20
Als uhd Bd wärs natürlich eine feine Sache:)
geschrieben am 21.07.2015 um 19:58
#19
Hab bis jetzt n riesen Bogen um den Streifen gemacht.........der BD Release wirds richten !!! :-))
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
28 Kommentare