Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

„Highlander“ und „The Blair Witch Project“ in limitierten Mediabooks

 
7 Bewertung(en) mit ø 4,71 Punkte
15.05.2015
Studiocanal-Logo.jpg
Blair-Witch-Project-News-01.jpg
Demnächst gibt es neues Mediabook-Futter von Studiocanal. Der Berliner Vertrieb wird zwei Filme als Mediabook-Variante, in denen je eine DVD und Blu-ray Disc verstaut werden, auf den Markt bringen. Aktuellen Informationen aus dem Handel zufolge soll das Mediabook zu „The Blair Witch Project“ (USA 1999) ab dem 18. Juni 2015 ausgeliefert werden, während das Mediabook zu „Highlander - Es kann nur einen geben“ (Großbritannien, USA 1986) etwas später erscheinen soll. Hier gibt der Online-Handel aktuell noch den 30. Juni 2015 als Auslieferungs- bzw. Erscheinungstermin an. Bilder zu den Mediabooks haben wir Ihnen in dieser News hinterlegt. Mit Änderungen zu den zuletzt erschienenen Auflagen ist nicht zu rechnen, sodass Sie ein und dieselbe Variante auch im Mediabook vorfinden. Auf der Blu-ray Disc kommen wieder Tonspuren in DTS-HD MA 5.1 zum Einsatz, während auf den DVDs lediglich ein verlustbehaftetes Audioformat genutzt werden kann. Daneben befinden sich auf den Discs natürlich auch Boni. Für „Highlander“ gibt es unter anderem drei Making-ofs, Interviews und Deleted Scenes. „Blair Witch Project“ wartet dahingegen mit der Dokumentation „Curse of the Blair Witch“, einem alternativem Ende und neu entdecktem Filmmaterial auf. Beide Mediabooks werden darüber hinaus mit je einem 16-seitigen Booklet ausgeliefert. Hinweis: Beide Mediabooks sollen darüber hinaus auf je 1.000 Einheiten limitiert sein. DTM.at nennt zudem etwas andere Veröffentlichungstage. Demnach sollen beide Filme ab dem 26. Juni 2015 verfügbar sein. Mediabooks im Juni von Studiocanal: (mw)
15.05.2015 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Higlander besitze ich schon im Steelbook und dass reicht dann auch.
minio69
15.05.2015 um 17:12
#22
Bei Highlander reicht mir die normale Version.Und The Blair Witch Project (Limited Edition Media Book) muss ich nicht haben.
fauli99
15.05.2015 um 15:40
#21
Naja...Highlander ist ein Klassiker. MB gefällt mir aber nicht.

BWP...Der reicht mal im TV. Obwohl er ganz gut ist. Mal schauen.
N1ghtM4r3
15.05.2015 um 14:49
#20
Die Mediabooks von Studio Canal finde ich nicht so berauschend,da lasse ich anderen lieber den Vortritt xD
15.05.2015 um 14:39
von gelöscht
#19
Highlander ist bestellt.
Connor J. Macleod
15.05.2015 um 14:02
#18
Das Highlander Mediabook sieht schon nicht schlecht aus, aber wenn die alte Disc drin ist, werde ich passen.

Eine vernünftig remasterte Disc darf bei den Preisgefilden schon drin sein, denke ich!
t0801
15.05.2015 um 13:57
von t0801
#17
Finde es grundsätzlich gut das Studiocanal mehr Mediabooks macht, wobei deren Cover Artwork mich selten überzeugte. bei diesen Mediabooks scheint es mir so, als wäre das Booklett seperat und ist dieses abgebildete 2. Cover.

Was mich nur ärgert ist die Auflage und die dam,it verbundene Preispolitik. Klar will man nicht darauf sitzen bleiben und die Books auch nicht verramschen. Aber 25-30 Euro und 1000 Stück ist mir zu extrem, das erinnert mich zu sehr an die zahlreichen Ösilabels mit ihren Veröffentlichungen.

Lieber 5000 Stück, die dann auch überall im freien Handel erhältlich sind für 18 Euro, denn im Gegensatz zu so manchen Capelight Mediabooks handelt es sich ja nur um Repacks.
Ghost Rider
15.05.2015 um 13:36
#16
Studiocanal in Ehren, aber das Label hat es bisher einfach nicht mit Mediabooks: Nach dem -ausgehend von Cover und den Bildern- eher enttäusenden "From Dusk till Dawn"-Mediabook nun das Cover zu "The Blair Witch Project", dessen Cover-Artwork eher an eine Akte des Geheimdienstes zu Zeiten des kalten Krieges erinnert, welche durch Kinderhände hing. Also nicht nur altbacken, sondern geradezu...nun ja, miefig. Der Fiom war natürloch seinerzeit ein Phänomen, nand er doch als erster das damals noch junge Internet für Promotionzwecke ein.

Völlig anders dagegen das Cover-Artwork von "Highlander": Klasse Cover, klasse Film ! Dieser Kultfilm, dem meiner Ansicht nach die Verbindung zwischen den Szenen in der Vergangenheit (Schottland) und der Gegenwart (New York) nie so richtig gelang (1:0 für Schottland und die Musik), hat ein Mediabook mehr als verdient. Das Cover tiehrt das Original-Plakat des damaligen Kinostarts und in meinen Augen das bisher coolste, gelungenste und BESTE Cover der bisher wenigen Studiocanal-Mediabooks. Das wird glatt gekauft, ach was...VORBRSTELLT ! :))
CineasticDriver
15.05.2015 um 12:38
#15
die haben beide gute Chancen in meine Sammlung zu wandern. mal sehen was der Geldbeutel sagt.
supergondi
15.05.2015 um 12:27
#14
The Blair Witch Project werde ich mir nicht kaufen. Toll das Highlander im Mediabook erscheint. Darauf freue ich mich besonders.

Beide Filme kann man bei alphamovies für jeweils 22,99 Euro inkl. Versandkosten vorbestellen.
schmalzfliege
15.05.2015 um 11:55
#13
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
7 Bewertung(en) mit ø 4,71 Punkte
32 Kommentare