Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

A Working Man (Jason Statham, David Harbour, Michael Peña; Regie: David Ayer; 28.03.2025)

Gestartet: 09 Jan 2025 19:27 - 32 Antworten

Veröffentlichung:
TBA
Laufzeit:
117 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: Gestern 11:11
Bei Statham weiss man einfach was man bekommt und für mich passte das bis jetzt immer. Hoffentlich kommt bald die 4K-Veröffentlichung.
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

Geschrieben: Gestern 11:33

CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

werde mir den Film,Heute Abend anschauen,meine Frau und Ich sind Statham Fans,
also wird uns der Film bestimmt gefallen,Gehirn ausschalten und über Logik nicht nachdenken,einfach beriseln lassen,
hoffe es kommt ein Steelbook dazu,meine Befürchtung nur in USA,werde mir das deutsche 4K Set ordern,das dann,
wenn es so kommt ins Steelbook wandert,die Hoffnung stirbt zuletzt

Club der Mediabook Sammler
Geschrieben: Gestern 18:50

Jori68

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Als Statham Fan musste ich den Film natürlich sehen. Es ist wie nicht anders zu erwarten ein typischer 
Jason Statham Actionthriller. Eine Rachestory die perfekt auf ihn zugeschnitten ist und richtig Spaß macht.
Der Härtegrad ist hoch und die Inszenierung kommt qualitativ hochwertig daher. Sein Beekeeper hat mir 
allerdings noch ein gutes Stück besser gefallen. 7,5/10. Hoffentlich erhält der Film eine physische Auswertung. 
4K UHD Club
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 45 Benutzer und 331 Gäste online.