Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Neue Mediabooks von Universum Film ab 31. Juli 2015 im Handel

 
6 Bewertung(en) mit ø 3,83 Punkte
28.04.2015
Universum-Film.jpg
Homefront-News-01.jpg
Universum Film bereitet sich derzeit auf den Sommer vor und veröffentlicht einige bereits auf Blu-ray Disc erhältlichen Titel in einem exklusiven Mediabook, die allesamt ab dem 31. Juli 2015 zur Verfügung stehen. Die Inhalte bleiben dabei den Erstauflagen treu. Auch die Tonspuren verändern sich nicht und befinden sich weiterhin in DTS-HD Master Audio auf der Blu-ray. Die Cover der ab Ende Juli verfügbaren Mediabooks haben wir Ihnen in dieser News zusammengetragen. Sie finden Sie in unserer Newsgalerie. Ende Juli werden aktuellen Infos zufolge vier Filme im exklusiven Mediabook ausgewertet. Zum einen darf Danny Trejo als Machete (in "Machete Kills") nun im Mediabook seine Machete schwingen und zum anderen sorgt Karl Urban alias Judge Dredd im gleichnamigen Film für Recht in Ordnung. Das Mediabook beinhaltet allerdings nur die 2D-Variante von "Dredd" (Südafrika, USA 2012) auf Blu-ray Disc. Daneben veröffentlicht Universum am 31. Juli 2015 ein Mediabook zu "Riddick" (Großbritannien, USA 2013) - mit Vin Diesel. Der letzte Titel im Bunde stellt "Homefront" (USA 2013) dar. Das Drehbuch stammt von Sylvester Stallone, während Jason Statham die Hauptrolle übernommen hat. Ab dem 31. Juli im exklusiven Blu-ray-Mediabook: (mw)
28.04.2015 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Alles Filme, die im schon im Steel habe, da brauch ich dann nicht noch eine weitere Sonderedition.
Planet Terror und Deathproof könnten die aber ruhig mal im Book bringen, wenn die schon ihre Filme aufwärmen.
Würden sich im Regal gut neben dem Hobo-Book machen.
PiroMaster
28.04.2015 um 14:16
#10
Na dann werde ich mir wohl Machete Kills holen. Hab beim Steel leider kein Glück gehabt.
Prime Evil
28.04.2015 um 13:28
#9
Wenn Filme schon lange am Markt sind Mediabooks (oder Steelbooks) nachzureichen finde ich nicht besonders verkaufsfördernd, den wenn ich einen Film schon zu Hause habe reizt mich mehr als selten eine neue Verpackung diesen noch einmal zu kaufen, da gibt es nur sehr wenige Ausnahmen.
Matrix1968
28.04.2015 um 13:21
#8
ich würde Mediabooks von noch nicht veröffentlichten Filmen begrüssen. Die Filme die hier wieder erscheinen haben doch schon die meisten.
strongforce
28.04.2015 um 13:14
#7
ich bleib bei meinen steels!
johndoe86
28.04.2015 um 13:03
#6
Kaum ist UNIVERSUM FILM relativ spät in den Mediabook-Markt eingestigen und hat u.a. mit "Judge Dredd", "Reservoir Dogs" und "Rob Zombie's Halloween" die ersten Titel für Mai 2015 angekündigt, folgt nun schon die zweite Mediabook-Wave-Ankündigung mit Titeln wie dem Remake "Dredd", dem von Silvester Stallone geschriebenen "Homefront", dem Rodriguez-Grindhouse-Kracher und Sequel "Machete Kills" ("Machete 3: Machete in Space" ist schon in Arbeit) sowie dem "Pitch Black"-Spin-off "Riddick". Hier lässt man keine Zeit verstreichen.

Ich bin aber leider garkein Freund von Schnellschüssen und die Schriftzug-Balken auf jedem Cover eines UNIVERSUM-Mediabooks sehen einfach störend und hässlich aus. Hat man denn rein garnichts von den teilweise sehr viel schöneren Mediabooks der Konkurrenz (NSM, '84 Entertainment, etc.) gelernt ?

Ich hatte natürlich noch keines der UNIVERSUM-Mediabooks in der Hand, aber es wirkt abschreckend, das hier jedes Cover "verunschönert" wird. Ich werde vielleicht bei einem oder zwei Titeln zuschlagen, aber richtige "Mediabook-Perlen" und Sammlerstücke sehen in meinen Augen definitiv anders aus.
CineasticDriver
28.04.2015 um 13:01
#5
Es ist echt verrückt, wie viele Mediabooks derzeit rausgehauen werden. Bei Machete Kills ist das Ganze für mich allerdings wirklich noch eine Überlegung wert, abhängig von der Preisgestaltung des Sammlerstücks.
cpu lord
28.04.2015 um 12:58
#4
Im Prinzip schön, dass auch endlich mal andere Titel im Mediabook erscheinen, allerdings muss man sich fragen warum erst jetzt. Mir geht es wie vielen hier, dass die Titel schon vorhanden sind.
supergondi
28.04.2015 um 12:55
#3
Da muss ich mich garfield anschliessen. Alle 4 Filme bereits daheim. Bis auf Homefront auch alle im Steel. Ein erneuter Kauf kommt bei mir auch nicht in Frage.
GMoney1984
28.04.2015 um 12:52
#2
Nun fängt Universum an die MB auf dem Markt zu werfen. Tja Pech gehabt, Filme die ich bereits besitze wird nicht nochmal gekauft. Splendid ist wirklich einzigster Anbieter, der am Tag der Veröffentlichung in mehrere Varianten rausbringen. Caplight hin und wieder auch mal.
garfield
28.04.2015 um 12:47
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 3,83 Punkte
30 Kommentare