"Riddick - Überleben ist seine Rache" ab 22.12. auf Blu-ray in fünf limitierten Mediabooks
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Riddick - Überleben ist seine Rache" ab 22.12. auf Blu-ray in fünf limitierten Mediabooks
Cinestrange Extreme wird kurz vor den Feiertagen noch einen Spielfilm in limitierten Mediabooks auf Blu-ray Disc auswerten. Aus dem Programm von Leonine Home Entertainment konnte sich der Independent den Sci-Fi-Actionfilm „Riddick - Überleben ist seine Rache“ (Großbritannien, USA 2013) sichern. Der Spielfilm mit Vin Diesel in der Hauptrolle wird in fünfacher Ausführung in den Sonderverpackungen mit verschiedenen Cover-Artworks am 22.12. veröffentlicht – Cover-Variante A erscheint dabei in wattierter Form. Jedes der Mediabooks wird über „Riddick“ auf Blu-ray und DVD sowie einen 24-seitigen Buchteil verfügen und ist auf je 222 Exemplare limitiert und nummeriert (von Cover E erscheinen nur 111 Stück). Die HD-Fassung des Films liegt wahlweise in der Kinofassung und im Extended Cut vor. Deutschen und englischen Sound gibt es im DTS-HD Master Audio 5.1-Format. Details zum Bonusmaterial entnehmen Sie unserer Filmdatenbank.
Inhalt: Nachdem Riddick (V. Diesel) auf einem entfernten Planeten ausgesetzt wurde, muss er sich gegen die mörderische Natur des Planeten genauso erwehren wie gegen die große Gruppe von Kopfgeldjägern, die auf den Planeten gelandet ist da sie in ihm ein leichtes Opfer sehen. Doch ihre Rechnung geht nicht auf, denn Riddick spielt sowohl die Jäger als auch fiese Aliens gegeneinander aus. Erst als sein Plan zu scheitern droht, schließt er sich notgedrungen mit Diaz (D. Bautista), Dahl (K. Sackhoff) und einigen anderen zusammen - und wartet nur auf den richtigen Moment zur Rache... (pf)
Hier besitze ich die Erstauflage und gut ist es, langsam aber sicher verdichten sich ja die Gerüchte das doch ein vierter Teil kommen wird, dann erscheinen wahrscheinlich alle Teile als UHD und erst dann kaufe ich ein weiteres mal.
Ich passe hier. Habe alle 3 Filme der Reihe im Steelbook und das reicht mir auch. Ich warte nur noch auf die Ultimate 4k Edition von Pitch Black, die ja vonTurbine Medien kommen soll. Hoffentlich 2022.