Liam Neeson und Ed Harris im Action-Krimi "Run All Night" ab 03. September 2015 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Liam Neeson und Ed Harris im Action-Krimi "Run All Night" ab 03. September 2015 auf Blu-ray Disc
Gerade erst ist der gebürtige Ire Liam Neeson im neuen Action-Krimi „Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones“ (USA 2014) auf Blu-ray Disc zu sehen und am 29. Mai 2015 schlüpft er auch auf Blu-ray Disc ein letztes Mal in die Rolle von Bryan Mills in dem Action-Thriller „96 Hours - Taken 3“ (Frankreich, Spanien, USA 2015). Doch auch im Kino sorgt der Oscar-nominierte Schauspieler für Nachschub, denn schon am 16. April 2015 wird man Neeson an der Seite von Ed Harris, Joel Kinnaman und Common im Action-Krimi „Run All Night“ (USA 2015) sehen. Ganz genau 2 Wochen vor dem Kinostart kann die Home-Entertainment-Variante des Films, die im Vertrieb von Warner Home Video erscheinen wird, bereits vorbestellt werden. Ersten Händler-Informationen wird der Major „Run All Night“ am 03. September 2015 auf Blu-ray und DVD veröffentlichen. Weitere Details sind zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht bekannt.
Inhalt: Danny Maguire (B. Holbrook) will gerade Mike Conlon (J. Kinnaman) erschießen, als dessen Vater Jimmy (L. Neeson), ein ehemaliger Profikiller, ihm zuvorkommt und Danny tötet. Doch deshalb ist Jimmys Sohn Mike noch lange nicht in Sicherheit, denn Jimmys ehemaliger Boss, der irische Mafioso Shawn Maguire (E. Harris), ist nun auf Rache aus für den ermordeten Stammhalter und ihm ist ganz egal, wer wen zuerst töten wollte. Also macht er Jagd auf Mike und dessen Familie. Und obwohl Mike seinen Dad seit Jahren ablehnt, muss er ihn in seiner Nähe akzeptieren, wenn er die Flucht durch das nächtliche New York City überleben will… (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
der Cineasticdriver hat eigentlich alles gesagt. aber auch ich sehe ihn sehr sehr gerne, würde mich aber auch mal über eine andere Rollenauswahl von ihm freuen. allerdings muss man diese auch erstmal angeboten bekommen, das ist immer so eine Sache.
Ein knallharter Actionfilm mit einer super Story und einem Liam Neeson in absoluter Topform. Ein Must-Have in meiner Sammlung. Freu mich schon auf September.
Wie ich schon bei meinen Kommentaren zu "96 Hours-Taken 3" sowie "Ruhet in Frieden" schrieb, ist Liam Neeson dort angekommen, wo Jason Statham vor ca. 2-3 Jahren war: In der Wiederholungsschleife. Das soll rein garnichts über die Qualität der Filme selber aussagen. Im Gegenteil: Manchen gut man sogar Unrecht, wenn man sie sich NICHT anschaut. Das Problem liegt eher darin, das die Überpräsenz von Neeson derzeit einfach nur nervt. Klar, natürlich, er ist ein grossartiger Schauspieler. Ich bewunderte ihn schon bevor er seinerzeit langsam den US-Markt mit Filmen wie "Darkman" zu erreichen versuchte. Er hat unglaubliche Rollen wie "Schindlers Liste" oder "The Big Man" gedreht. Aber er spielt ja nicht nur den Action-Helden (siehe der Flop "A Million Ways to Die in the West"), er spielt derzeit alles, was ihm 1-2-3 vor die Finger kommt. Ich verstehe es ja: Neeson ist in einem Alter, in welchem es nicht mehr Rollen regnet, sei es als Mann und noch weniger für Frauen. Er schmiedet also einfach das Eisen solange es (noch) heiss ist. Das würde jeder von uns auch so machen. Aber er muss sich auch den Vorwurf gefallen lassen, das durch seine Überpräsenz manche Filmperle einfach nicht mehr die Beachtung bekommt, die sie vielleicht verdient. Er könnte ja auch die Genres mischen, aber er entscheidet sich immer noch (!) -und das einige Jährchen nach dem Überraschungshit "96 Hours-Taken"- für actionlastiges Kino. Warum kein Drama ? Warum nicht dazwischen mal etwas komplett anderes ? Das Kino besteht doch nicht nur aus Actionfilmen. Ich will sagen: Neeson kann MEHR !
"Run All Night" spricht mich jetzt auch an, aber weniger wegen der Dauerpräsenz von Neeson als vielmehr wegen dem exzellenten Ed Harris ("The Rock"), den ich als Charakterdarsteller und Regisseur (Ich sage nur: "Pollock") sehr schätze. Schade, sowas sagen zu müssen. Neeson habe ich mal bewundert. Aber derzeit bin ich mit seinem Karriereweg überhaupt nicht einverstanden. Gut, Schwamm drüber, Banane, soll mir egal sein, solange er gute Rollen spielt. Aber ich finde es bedauerlich, das dies nur Actionrollen beeinhaltet. Hat er das noch immer nötig ?
Ins Kino gehe ich dafür nicht mehr, aber eine Sichtung auf Blu-ray für "Run All Night" dürfte bei mir drin sein.
Klingt doch ganz gut, auch wenn Liam Neeson wie schon gesagt wurde, nur noch die gleichen Rollen spielt/annimmt.
Bis jetzt war aber auch noch kein schlechter Film von ihm dabei, also bin ich zuversichtlich, dass ich auch "Run all night" schauen/kaufen werde.
Immer dieselben Filme mit Liam Neeson,aber anscheinend kommt es ja an beim Publikum .
Ich werde ihn bestimmt holen , eventuell auch aus der avideothek,mal schauen .... Achso....coin