Kinowelt Home Entertainment präsentiert das Blu-ray Programm für November 2009

 
5 Bewertung(en) mit ø 3,20 Punkte
16.07.2009
Kinowelt-02_11.gif
Wie bereits in den vorangegangen Monaten, wartet Kinowelt auch im November wieder mit jeder Menge Toptitel auf. Schon in den September und Oktober Ankündigungen lies Kinowelt erahnen, dass sich die Filmfreunde noch auf eine Vielzahl an Toptiteln freuen dürfen. Umso mehr darf man da gespannt sein, welche Filmtitel uns erst im Dezember erwarten. Die angekündigten Leih-Titel geben uns darauf schon einen kleinen Eindruck.
Die-Feuerzangenbowle-Newsbild.jpg
Aber da es bis zum Dezember noch etwas hin ist, wollen wir uns zunächst den für November angekündigten Kauftiteln widmen, über welche wir noch nicht berichtet haben. Angeführt wird der Releasemarathon durch den von Helmut Weiss inszenierten Film „Die Feuerzangenbowle“ aus dem Jahr 1944 mit Heinz Rühmann in der Hauptrolle. In dieser erkennt der begnadete Schriftsteller Dr. Pfeiffer (H. Rühmann), bei einem abendlichen Stelldichein mit seinen Freunden, dass es ihm nie vergönnt war, die Schulbank zudrücken. Kurzerhand beschließt er das nachzuholen und besucht in einem abgelegenen Ort erneut die Schulbank und stellt dabei allerlei Streiche an.
Universal-Soldier-Newsbild.jpg
Im 1992 entstandenen „Universal Soldier“ vom dt. Regiewunderkind Roland Emmerich, werden die beiden Soldaten Luc Deveraux (J.-C. Van Damme) und Andrew Scott (D. Lundgren), nach einem Zwischenfall im Vietnamkrieg auf Eis gelegt. Über 20 Jahre später im Jahr 1991 gehören sie zur Elite der „Universal Soldier“, die präzise und ohne Willen, jeglichen Befehl ausführen. Doch das militärische Experiment schlägt fehl und die Soldaten können sich wieder an die schrecklichen Ereignisse erinnern. Scott, der noch immer glaubt, von Verrätern umgeben zu sein, dreht erneut durch. Jetzt kann er nur noch von Deveraux gestoppt werden. Steven Seagal agiert im November gleich 2-mal. In „Submerged“ spielt er Chris Cody, der durch unglückliche Umstände im Gefängnis gelandet ist. Doch nun erhält er von der US-Regierung eine zweite Chance. Er soll Arian Lehder (N. Brimble) zur Strecke bringen, der der Kopf einer geheimen Verschwörung gegen die Vereinigten Staaten ist. Cody hat keine Wahl, daher zögert er nicht lange und nimmt den Auftrag an, und macht sich mit einer Gruppe Häftlinge auf, dem Schurken das Handwerk zulegen. Seinen zweiten Auftritt hat der Kampfsportprofi Seagal in „Today you Die“ aus dem Jahr 2005. Hier spielt er den Geldtransportfahrer Harlan Banks, der nach einem Überfall unschuldig im Gefängnis landet. Doch er kann flüchten und beginnt einen grausamen Rachefeldzug gegen die wahren Täter …
Der-englische-Patient-Newsbild.jpg
In „Der Englische Patient“ begibt sich Graf Laszlo (R. Fiennes) gegen Ende des Zweiten Weltkrieges, in ein altes italienisches Kloster. Der an Erinnerungsverlust leidende Graf beginnt sich hier langsam durch die Hilfe der hübschen Krankenschwester Hana (J. Binoche), wieder an seine Vergangenheit und seine unglückliche Liebe zu erinnern.
Tanz-der-Teufel-2-Newsbild.jpg
Den Abschluss bildet der Splatter-Horror „Tanz der Teufel 2“ von Sam Raimi. In diesem verschlägt es Ash (B. Campbell) und seine Freundin, erneut in die alte Blockhütte um dort den Kampf gegen die Dämonen aufzunehmen. Dieses Mal ist er jedoch nicht allein und darf auf tatkräftige Unterstützung durch Sarah Knowby (S. Berry) und ihrem kleinen Team hoffen. Zu den technischen Details der Filme oder in welchen Schnittfassungen diese erhältlich sein werden, liegen uns derzeitig noch keine Angaben vor, aber man kann mit dem von Kinowelt üblichen hohen Standards rechnen, die voraussichtlich dt. DTS-HD Ton enthalten und in VC-1 bzw. AVC codiert sein werden. Zusammengefasst dürfen wir uns auf folgende Blu-ray Filme von Kinowelt Home Entertainment im November 2009 freuen: Leih - Oktober: It's Alive Leih - November: Blonde Ambition Lies & Illusions The Crew Verkauf - November: Die Feuerzangenbowle My Bloody Valentine 3D Streets of Blood Submerged Tanz der Teufel 2 Today You Die Universal Soldier Der Englische Patient Der letzte Kaiser (av)
16.07.2009 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Tanz der Teufel 2! Wie geil!!! :)

Das ist aber auch der Einzige, der interessant wäre.
John McClane
17.07.2009 um 18:04
#60
Die Feuerzangenbowle wie Geil ist das denn :-))
DerT
17.07.2009 um 17:43
von DerT
#59
Universal Soldier wird neins werden.:)
kualumba
17.07.2009 um 15:21
#58
Die Feuerzangenbowle wird jedes Jahr traditionell mit Freunden am 30.11. geschaut und dabei natürlich eine FZBowle gemacht. hatten den Film auf VHS eine zeitlang gesehen, da ließ aber die Qualität der Kassette nach. zuletzt auf DVD, allerdings mit schlechtem Ton. Mal sehen, ob es Verbesserungen in Ton und Bild auf der Blu gibt. Der Film ist natürlich ein Klassiker und gehört in jede Sammlung.
Black Knight
17.07.2009 um 11:46
#57
Universal Soldier muß her. TDT 2 war nicht so der Burner, dann lieber den Army of Darkness...
Gecco69
17.07.2009 um 11:37
#56
Die Feuerzangenbowle und der letzte Kaiser sind eine Überlegung wert, da ich diese Filme noch nicht besitze.
Universal Soldier und Tanz der Teufel 2 habe ich auf DVD, definitiv kein Neukauf geplant
Darth_Bane
17.07.2009 um 11:07
#55
Universal Soldier ist gekauft, wenn uncut.
The Punisher
17.07.2009 um 11:03
#54
Tanz der Teufel wäre echt geil,aber der kommt nur uncut in die Sammlung!
Evil Dead
17.07.2009 um 11:03
#53
Nix für mich dabei!
flash77
17.07.2009 um 10:05
#52
Wieder Typisch halbe sachen von Kinowelt. Tanz der Teufel 2 hat anscheinend keine gute Bildquali (uk) und dann einfach den 2.Teil anstatt den ersten oder eine Trilogie rausbringen. Bei Universal Soldier muss Kinowelt erst mal wieder Vertrauen in die Qualität bringen.
Hitman
17.07.2009 um 09:47
von Hitman
#51
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,20 Punkte
60 Kommentare
Serpico 4K Steelbook