Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Kinowelt Home Entertainment präsentiert das Blu-ray Programm für November 2009

 
5 Bewertung(en) mit ø 3,20 Punkte
16.07.2009
Kinowelt-02_11.gif
Wie bereits in den vorangegangen Monaten, wartet Kinowelt auch im November wieder mit jeder Menge Toptitel auf. Schon in den September und Oktober Ankündigungen lies Kinowelt erahnen, dass sich die Filmfreunde noch auf eine Vielzahl an Toptiteln freuen dürfen. Umso mehr darf man da gespannt sein, welche Filmtitel uns erst im Dezember erwarten. Die angekündigten Leih-Titel geben uns darauf schon einen kleinen Eindruck.
Die-Feuerzangenbowle-Newsbild.jpg
Aber da es bis zum Dezember noch etwas hin ist, wollen wir uns zunächst den für November angekündigten Kauftiteln widmen, über welche wir noch nicht berichtet haben. Angeführt wird der Releasemarathon durch den von Helmut Weiss inszenierten Film „Die Feuerzangenbowle“ aus dem Jahr 1944 mit Heinz Rühmann in der Hauptrolle. In dieser erkennt der begnadete Schriftsteller Dr. Pfeiffer (H. Rühmann), bei einem abendlichen Stelldichein mit seinen Freunden, dass es ihm nie vergönnt war, die Schulbank zudrücken. Kurzerhand beschließt er das nachzuholen und besucht in einem abgelegenen Ort erneut die Schulbank und stellt dabei allerlei Streiche an.
Universal-Soldier-Newsbild.jpg
Im 1992 entstandenen „Universal Soldier“ vom dt. Regiewunderkind Roland Emmerich, werden die beiden Soldaten Luc Deveraux (J.-C. Van Damme) und Andrew Scott (D. Lundgren), nach einem Zwischenfall im Vietnamkrieg auf Eis gelegt. Über 20 Jahre später im Jahr 1991 gehören sie zur Elite der „Universal Soldier“, die präzise und ohne Willen, jeglichen Befehl ausführen. Doch das militärische Experiment schlägt fehl und die Soldaten können sich wieder an die schrecklichen Ereignisse erinnern. Scott, der noch immer glaubt, von Verrätern umgeben zu sein, dreht erneut durch. Jetzt kann er nur noch von Deveraux gestoppt werden. Steven Seagal agiert im November gleich 2-mal. In „Submerged“ spielt er Chris Cody, der durch unglückliche Umstände im Gefängnis gelandet ist. Doch nun erhält er von der US-Regierung eine zweite Chance. Er soll Arian Lehder (N. Brimble) zur Strecke bringen, der der Kopf einer geheimen Verschwörung gegen die Vereinigten Staaten ist. Cody hat keine Wahl, daher zögert er nicht lange und nimmt den Auftrag an, und macht sich mit einer Gruppe Häftlinge auf, dem Schurken das Handwerk zulegen. Seinen zweiten Auftritt hat der Kampfsportprofi Seagal in „Today you Die“ aus dem Jahr 2005. Hier spielt er den Geldtransportfahrer Harlan Banks, der nach einem Überfall unschuldig im Gefängnis landet. Doch er kann flüchten und beginnt einen grausamen Rachefeldzug gegen die wahren Täter …
Der-englische-Patient-Newsbild.jpg
In „Der Englische Patient“ begibt sich Graf Laszlo (R. Fiennes) gegen Ende des Zweiten Weltkrieges, in ein altes italienisches Kloster. Der an Erinnerungsverlust leidende Graf beginnt sich hier langsam durch die Hilfe der hübschen Krankenschwester Hana (J. Binoche), wieder an seine Vergangenheit und seine unglückliche Liebe zu erinnern.
Tanz-der-Teufel-2-Newsbild.jpg
Den Abschluss bildet der Splatter-Horror „Tanz der Teufel 2“ von Sam Raimi. In diesem verschlägt es Ash (B. Campbell) und seine Freundin, erneut in die alte Blockhütte um dort den Kampf gegen die Dämonen aufzunehmen. Dieses Mal ist er jedoch nicht allein und darf auf tatkräftige Unterstützung durch Sarah Knowby (S. Berry) und ihrem kleinen Team hoffen. Zu den technischen Details der Filme oder in welchen Schnittfassungen diese erhältlich sein werden, liegen uns derzeitig noch keine Angaben vor, aber man kann mit dem von Kinowelt üblichen hohen Standards rechnen, die voraussichtlich dt. DTS-HD Ton enthalten und in VC-1 bzw. AVC codiert sein werden. Zusammengefasst dürfen wir uns auf folgende Blu-ray Filme von Kinowelt Home Entertainment im November 2009 freuen: Leih - Oktober: It's Alive Leih - November: Blonde Ambition Lies & Illusions The Crew Verkauf - November: Die Feuerzangenbowle My Bloody Valentine 3D Streets of Blood Submerged Tanz der Teufel 2 Today You Die Universal Soldier Der Englische Patient Der letzte Kaiser (av)
16.07.2009 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Universal Soldier ist ne Überlegung wert! Der Rest ist absolut nichts für mich.
d3vil
17.07.2009 um 08:40
von d3vil
#50
Hmmm, mich interessiert hier nur Tanz der Teufel 2.
Hoffe die BD-Umsetzung holt nochmal ein bißchen was raus aus dem alten Klassiker!
Mr. Fab
17.07.2009 um 08:24
#49
Tanz der Teufel 2....
hmmm, ich hoffe die BD wird gut.

Universal Soldier ebenso.
kinokobold
17.07.2009 um 08:19
#48
So langsam aber sicher kommt hier richtig Leben rein.
Mir gefällt die Mischung der Publisher zwischem aktuellem und Klassikern die richtige Mixtur zu finden. Jetzt noch die Preise angemessen und alles wird gut
McFly
17.07.2009 um 07:52
von McFly
#47
"Universal Soldier" und "Der letzte Kaise", eventuell noch "Der englische Patient"
...sehr schön, endlich kommen die universellen Soldaten auf Blu-Ray!!!
offense04
17.07.2009 um 07:38
#46
Sind einige gute dabei, mal sehn ob sie dann auch ungekürzt sind.
goonies
17.07.2009 um 06:57
#45
Die Feurzangenbowle ist ganz gut .
jamesholg
17.07.2009 um 06:56
#44
Tanz der Teufel ist Cut-nein Danke.Der englische Patient wird evtl. gekauft,die Feuerzangenbowle reicht mir auf DVD.Der Rest ist Schrott.
danmarino
17.07.2009 um 06:26
#43
Tanz der Teufel 2 (hoffentlich kommt auch Teil 1 und 3) und natürlich der erste Teil von Universal Soldiers sind schon so gut wie mein, beim Rest heißts Großteils eher nicht.
Matrix1968
17.07.2009 um 04:55
#42
Der letzte Kaiser und der englische Patient sind eventuelle Kandidaten...
Schnitzi76
17.07.2009 um 02:32
#41
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,20 Punkte
60 Kommentare