Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Kurz vor dem Wochenende herrscht wieder etwas mehr Trubel bei den Blu-ray-Veröffentlichungen. Als eines der Highlights gibt es an diesem Freitag das oscar-nominierte Drama „Zwei Tage, Eine Nacht“ (Belgien, Frankreich 2014) auf Blu-ray Disc. In dem Film spielt Marion Cotillard eine Frau, die sich erst kürzlich von einer schweren Depression erholt hat. Doch das nächste Tief steht schon an, als sie erfährt, dass ihr Job gestrichen wurde. Der Grund: Die Bonuszahlungen ihrer Kollegen. Ihr bleibt nicht viel Zeit, um ihre Kollegen davon zu überzeugen, auf ihre Bonuszahlungen zu verzichten, um ihren Job zu behalten...
Des Weiteren liegt ab sofort das Steelbook zur dritten Volume von „Clannad“ (Japan 2007) im Handel aus. Wie heute berichtet, wird Volume 4 bereits am 24. April 2015 auf Blu-ray Disc ausgewertet - ebenfalls im Steelbook. Auf der Animeseite gibt es an diesem Tag allerdings noch mehr von FilmConfect. Das Label stellt heute die komplette zweite Staffel zur TV-Serie „Samurai Girls: Samurai Bride“ (Japan 2013) zur Verfügung.
Darüber hinaus bietet ab sofort Studio Hamburg im Vertrieb der Alive AG die vierte Staffel zu „Der Tatortreiniger“ (Deutschland 2011 - 2014) einzeln auf Blu-ray Disc sowie gemeinsam mit der „Bösen Dose“ an. Über diese Sonderedition konnten wir Sie bereits separat informieren. Auch im extrem hochaufgelösten Bereich gibt es etwas Neues. In der Verpackung zu „Best of 4K“ befindet sich ein Stick mit Ultra HD-Material, der in HEVC kodierte Videos beinhaltet. Diese Videos lassen sich von entsprechenden Endgeräten wiedergeben und in UHD-Auflösung auf einem passenden Fernseher genießen.
Alle Neuerscheinungen vom 13. März 2015 im Überblick:Universum Film
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Das sog. beste britische Rock Konzert aller Zeiten war mir ein Blick wert... das war es dann aber auch schon. Radioakustik Interpreten, die bei mir Übelkeit erzeugt und die die Republik im ewigen Schlaf halten soll. KEIN ROCK für Dr. Rock!