Informationen zum vermeintlichen 3D-Steelbook zu „Seventh Son“
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Informationen zum vermeintlichen 3D-Steelbook zu „Seventh Son“
Wenn Sie zu den eifrigen Lesern unseres Newsportals gehören, dann ist Ihnen unter Umständen auch die News zu Sergey Bodrovs Fantasy-Abenteuer „Seventh Son“ (Kanada, USA 2015), der im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment auf Blu-ray Disc angeboten wird, aufgefallen. Der Film kommt in drei verschiedenen Editionen in den Handel. Dazu sollte vor Kurzem auch noch eine 3D-Edition im Steelbook gehören. Zu diesem vermeintlichen 3D-Steelbook liegen uns nun neue Informationen aus dem Handel vor. Das Steelbook beinhaltet nämlich nicht - wie zunächst angenommen - auch die Blu-ray 3D vom Film, sondern lediglich die 2D-Variante. Falls Sie das damals noch als 3D-Steelbook gekennzeichnete Steelbook vorbestellt haben, aber lieber die 3D-Version haben möchten, dann müssen Sie das 3D-Set im HD Keep Case ordern, das sich bereits bei einigen E-Tailern im Produktsortiment befindet. Ein 3D-Steelbook wird es nach aktuellen Informationen nämlich nicht geben - beziehungsweise nicht überall.
Neben dem 2D-Steelbook veröffentlicht Universal noch ein 3D-Set, in dem der Film natürlich auch in 2D vorliegt. Auch eine reine 2D-Version ist geplant und soll im Juli vermarktet werden. Mittlerweile steht auch ein neuer Veröffentlichungstermin fest. Nachdem von Universal und Online-Händlern bislang nur Juli als möglicher Releasezeitraum für „Seventh Son“ kommuniziert wurde, soll der Abenteuerfilm nun ab dem 16. Juli 2015 auf Blu-ray Disc erhältlich sein.
Seventh Son Trailer
Universal Pictures Home Entertainment stattet die Blu-ray Disc zum Film wahrscheinlich wieder mit einer deutschen Tonspur in DTS 5.1 aus, während die englischen Stimmen in DTS-HD MA 5.1 präsentiert werden. Informationen zu den möglichen Boni gibt es derzeit nicht. In dem Film spielen unter anderem die beiden Oscar-Gewinner Jeff Bridges und Julianne Moore mit, die voraussichtlich auch wieder in einem Making-Of sowie Interviews zu sehen sein werden.