Splendid schickt Salma Hayek auch im Steelbook auf Yakuza-Jagd

Everly-News.jpg
25.02.2015
Everly-News-01.jpg
Vor wenigen Tagen hat Splendid Film den mit Salma Hayek als „Femme fatale“ in „Everly - Die Waffen einer Frau“ (USA 2014) auf Blu-ray Disc angekündigt und bestätigt, dass es ab dem 29. Mai 2015 ein schwarzes HD Keep Case mit der HD-Fassung in den Handel schafft. Wie Splendid nun verlauten lässt, bleibt es dabei aber nicht. Der Anbieter stellt zeitgleich auch ein Steelbook zur Verfügung, von dem Sie in dieser News ein Bild finden. Der Titel „Die Waffen einer Frau“ ist dabei durchaus wörtlich zu nehmen. Zwar weiß Salma Hayek auch mit ihren weiblichen Reizen geschickt umzugehen, in „Everly“ greift Sie allerdings lieber zur Waffe. Aufgrund der Gewaltdarstellung ist der Film erst ab 18 Jahren freigegeben. Splendid stattet auch diese Blu-ray Disc mit einer englischen und deutschen Tonspur in DTS-HD MA 5.1 aus und bietet ein in MPEG-4/AVC kodiertes Bild an. Als Boni stehen Interviews mit Cast und Crew, B-Roll, eine Featurette und der Trailer zur Verfügung.
  • Everly - Steelbook
Inhalt: Everly (S. Hayek) ist ein Spielzeug des hochrangigen Yakuza-Bosses Taiko (H. Watanabe), der ihr als ihr Zuhälter zwar eine luxuriöse Bleibe zur Verfügung stellt, aber sie dafür endlos erniedrigt. Als er eines Tages herausfindet, dass Everly ein doppeltes Spiel spielt und als Informantin für das FBI arbeitet, setzt er ein enormes Kopfgeld auf Everly aus. Prompt hat es eine schwer bewaffnete Armada von Profikillern auf Everly abgesehen und umstellt ihre Wohnung. Gefangen in ihren eigenen vier Wänden, setzt sie sich mit allen verfügbaren Mitteln zur Wehr und kennt dabei keine Gnade... Everly auf Blu-ray Disc: (mw)
25.02.2015 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 06.04.2015 um 13:09
#27
den film werde ich mir erstmal ausleihen. einen blindkauf werde ich nicht machen.
geschrieben am 11.03.2015 um 18:10
#26
Den werde ich mir erstmal leihen...
geschrieben am 28.02.2015 um 13:41
#25
Danke Cineast Driver. Ichh denke, dass fasst alles gut zusammen. Der Trailer ist beim zweiten Mal gucken so lala. Wird nix mit mir :-)
geschrieben am 26.02.2015 um 19:39
#24
Von der Story her bietet "Everly" ziemlich sicher kaum etwas Neues. Dennoch könnte ich mir vorstellen dass der Film mir zusagt. Zudem gefällt mir das Cover des Steelbooks schonmal ganz gut. Wenn der Preis passt, könnte es durchaus was für mich sein.
geschrieben am 26.02.2015 um 14:18
#23
Zitat aus der News:
" (...) Zwar weiß Salma Hayek auch mit ihren weiblichen Reizen geschickt umzugehen (...)"

DAS hätte auf´s Cover gehört! ;-)

Spaß beiseite: Hab´s im Hinterkopf und hoffe, daran zu denken, wenn es denn soweit ist.
geschrieben am 26.02.2015 um 08:20
#22
Das Steelbook sieht gut aus.Der Inhalt hört sich gut an.
Wird wenn der Preis stimmt in meine Sammlung wandern.
geschrieben am 26.02.2015 um 03:32
#21
Das Steel schaut sehr nice aus. Da werde ich auf jeden fall drüber nachdenken.
geschrieben am 25.02.2015 um 22:22
#20
Da Steelbook schaut schon klasse aus. Ist echt ne Überlegung wert.
geschrieben am 25.02.2015 um 20:20
#19
Noch weiß ich nicht, was ich von dem Film erwarten soll. Deshalb werde ich ihn mir erst einmal ausleihen, bevor ich ihn mir eventuell kaufen werde.
geschrieben am 25.02.2015 um 18:52
#18
Wichtig ist, dass der Film was taugt.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte
27 Kommentare