Nach dem gleichnamigen Videospiel: "Until Dawn" – jetzt im Kino und bald auf Blu-ray und 4K UHD – UPDATEPlaion Pictures: Neuerscheinungen auf Blu-ray und UHD Blu-ray im Juli 2025 auf einen Blick – UPDATE"Die Geisterstadt der Zombies" von Lucio Fulci: Bald auf Ultra HD Blu-ray in limitierten Mediabook-Editionen"Köln 75": Auf wahren Begebenheiten basierender Konzertfilm erscheint auf Blu-ray Disc"Lamb of God - Die Schuld der Unschuldigen" ab 19.06. im Original mit Untertiteln auf Blu-ray DiscFokus Media: "Last Man Standing" auf Blu-ray in Mediabooks und mehrVon Tiberius Film auf Blu-ray: "V/H/S/Beyond" und mehr Spielfilm-Neuheiten im August 2025Ab sofort tolle Preise gewinnen: Der "bluray-disc.de Osterkalender 2025" ist da!
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"X-Men Quadrilogy" Ende 2009 auch in Deutschland auf Blu-ray Disc
10.07.2009

Wenn Sie in den letzten Tagen und Wochen unsere News verfolgt haben, dann wissen Sie sicher bereits, dass 20th Century Fox Home Entertainment aller Voraussicht nach Anfang Oktober 2009 „X-Men Origins: Wolverine“ (Australien, Neuseeland, USA 2009) auf Blu-ray Disc veröffentlichen wird. Der Film erscheint sowohl im Amaray-Case als auch in einer „Limited Extended Edition“ inkl. Sammelfigur und Digital Copy. Wer bereits die einzelnen „X-Men“-Filme, oder die „X-Men Trilogie“ in seiner Blu-ray Sammlung hat, für den kommen die beiden bisher geplanten Releases von „X-Men Origins: Wolverine“ gerade recht - um die Sammlung zu vervollständigen.
Wie Fox der Redaktion von bluray-disc.de nun exklusiv mitteilte, plant der Major Ende des Jahres, genau wie in Großbritannien, auch hierzulande die Veröffentlichung einer „X-Men Quadrilogy“, die neben der „X-Men Trilogie“ natürlich auch den neusten Film „X-Men Origins: Wolverine“ enthalten wird. Weitere Details zur Aufmachung und Ausstattung liegen uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor, aber wir werden Sie natürlich zeitnah über weitere Details informieren. (pf)
10.07.2009 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Erst mal abwarten ob´s eine schöne Sammlerausgabe wird was aber anzunehmen ist.
Seh ich auch so. Ich habe die Trilogy. Was soll ich mit der Quadrology? Schon allein aus dem Grund den Ninja anmerkte - das Wolverine ja nur indirekt was mit X-Men zu tun hat - macht das keinen Sinn.Und ich wette da wird auch noch ein 2ter Wolverine Film kommen irgendwann. Sollen wir dann auch noch eine Quintology holen?
Schwachsinn. Der Publisher sollte sich wirklich lieber mal auf andere gute Filme konzentrieren.
P.S.
die die die Trilogy noch nicht haben... gut da kann ich verstehen wenn man sich direkt die Quadro holt. Allerdings bin ich mal auf den Preis gespannt. Der müsste meiner Meinung nach schon unter 50 Euro liegen, damit das Sinn macht und lohnenswert ist.
Schwachsinn. Der Publisher sollte sich wirklich lieber mal auf andere gute Filme konzentrieren.
P.S.
die die die Trilogy noch nicht haben... gut da kann ich verstehen wenn man sich direkt die Quadro holt. Allerdings bin ich mal auf den Preis gespannt. Der müsste meiner Meinung nach schon unter 50 Euro liegen, damit das Sinn macht und lohnenswert ist.
warum müssen die die triologie raus bringen, wenn eh noch ein vierter und fünfter teil raus kommt??? abzocke hoch vier oder hoch fünf...:)
.....möchte wissen wer X-Men-Fan ist und die Trilogie noch nicht hat......wer kauft dann die Quadrilogie noch???.....die bei Fox würden besser mal ´Titanic´, ´The Abyss´ und ´Minority Report´ rausbringen als so ne Box die so unnötig ist wie die E... vom Pabst ^^
Die Quadrologie Box ist sowiso der GRÖßTE SCHWACHSINN !!!
Wolverine ist ein Spin-off und hat nur INDIREKT was mit den X-Men Filmen zu tun !!!
Deshalb bin ich auch froh die 6 Disc X-Men Trilogie gekauft zu haben und Wolverine hab ich einzeln in der Limited Edition vorbestellt !
Wolverine ist ein Spin-off und hat nur INDIREKT was mit den X-Men Filmen zu tun !!!
Deshalb bin ich auch froh die 6 Disc X-Men Trilogie gekauft zu haben und Wolverine hab ich einzeln in der Limited Edition vorbestellt !
Habe ebenfalls schon die Trilogie 6 Disc Box. Die Limited Version von Wolverine habe ich bereits vorbestellt. Daher kann ich die Box gar nicht brauchen!!!
Da auch ich die Triologie habe (Preis war zu Heiß) werde ich mir Wolverine extra zulegen, hoffe der Preis geht noch runter, denke aber schon.
Werde ich definitiv nicht kaufen - habe ja schon die Trilogiebox und der Wolverine Film zählt für mich eh seperat! Außerdem wird ja noch ein X-Men 4 raus kommen - von daher ist diese "Quadrilogy" sowieso quatsch!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
3 Bewertung(en) mit ø 2,33 Punkte
41 Kommentare
Neueste News
am 27.04. um 18:42 Uhr
am 27.04. um 11:00 Uhr
am 27.04. um 10:00 Uhr
am 27.04. um 09:00 Uhr
am 27.04. um 08:00 Uhr
Weitere News
am 12.07.2015 um 15:02 Uhr
am 12.08.2013 um 14:44 Uhr
am 25.07.2013 um 21:43 Uhr
am 22.07.2013 um 22:32 Uhr
am 12.07.2011 um 14:49 Uhr
Neueste Kommentare
am 27.04. um 21:57 Uhr
am 27.04. um 20:07 Uhr
am 27.04. um 19:03 Uhr
am 27.04. um 18:45 Uhr
am 27.04. um 18:33 Uhr
NEUES IM FORUM
am 28.04.2025 um 02:21