Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Paramount mit Spaß und Horror im September 2009 auf Blu-ray Disc

 
1 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
06.07.2009
Paramount.gif
Trauzeuge-gesucht-News-01.jpg
Paramount Home Entertainment hat zwei Blu-ray Disc Neuheiten im Verleih angekündigt. Beide Titel sollen im September 2009 in die Videotheken kommen und werden dann voraussichtlich 2 Wochen später auch im Verkauf erhältlich sein. Den Anfang macht am 03. September 2009 die US-amerikanische Komödie „Trauzeuge gesucht!“ (USA 2009). Der von John Hamburg inszenierte Film mit Paul Rudd und Jason Segel in den Hauptrollen handelt – wie der Titel schon sagt – von der Suche nach einem Trauzeugen. Der Immobilienmakler Peter hat sich mit seiner Traumfrau Zooey verlobt und stellt kurz darauf fest, dass er gar keinen richtigen Freund hat, der als Trauzeuge fungieren könnte. So abgedreht das auch klingen mag, versucht Peter mithilfe diverser Männer-Dates einen Freund und Trauzeugen zu finden. Es folgt ein peinliches Date nach dem anderen, bis er schließlich den sympathischen Sydney kennenlernt. Die beiden verstehen sich auf Anhieb so gut, dass plötzlich die Beziehung mit Zooey zu scheitern droht…
Der-Fluch-der-zwei-Schwestern-News-01.jpg
Im Jahr 2003 schaffte es der Regisseur Kim Ji-woon einen der besten südkoreanischen Horrorfilme aller Zeiten zu inszenieren. Der Psycho-Horrorfilm „A Tale of Two Sisters“ (Südkorea 2003; Original-Titel: Janghwa, Hongryeon) war nicht nur in seinem Heimatland ein großer Erfolg, sondern schaffte es auch als erster Film seiner Art in die US-Kinos. Das war für DreamWorks Grund genug um die Filmrechte zu kaufen und ein Remake zu inszenieren, das unter der Regie der Guard-Brüder und mit Emily Browning, Elizabeth Banks und Arielle Kebbel in den Hauptrollen Anfang 2009 in die Kinos kam. Der Film „Der Fluch der zwei Schwestern“ (USA, Kanada 2009) handelt von den beiden Schwestern Anna und Alex. Die beiden haben erst kürzlich ihre Mutter verloren und ihr Vater hat sich bereits kurz nach dem Tod seiner Frau wieder verlobt – und zwar mit der Pflegerin seiner verstorbenen Ehefrau. Anna findet nicht nur heraus, dass die Verlobte ihres Vaters unlautere Absichten hat, sondern wird auch noch von geisterhaften Erscheinungen heimgesucht… Genaue Veröffentlichungsdaten liegen uns derzeit noch nicht vor. Wir vermuten jedoch, dass „Trauzeuge gesucht!“ am 17. September und „Der Fluch der zwei Schwestern“ am 15. Oktober 2009 auf Blu-ray Disc erscheinen werden. Weiterhin können wir mit der für Paramount üblichen Bildkodierung in MPEG-4/AVC und einer deutschen Dolby Digital 5.1 Tonspur rechnen. Sobald uns genaue Informationen zu den Veröffentlichungen vorliegen, werden Sie diese zeitnah in unserer Filmdatenbank nachlesen können. (pf)
06.07.2009 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Werde ich mir ggf. mal in der Videothek ausleihen...
Dagoba
06.07.2009 um 23:12
von Dagoba
#19
Nichts, was den Weg in meine Sammlung finden wird
Ryan Anderson
06.07.2009 um 21:39
#18
Nix für mich dabei. Leider...
Rolfi
06.07.2009 um 21:35
von Rolfi
#17
Keine Chance ;)
home-cinema-freak-steve
06.07.2009 um 21:29
#16
Brauche ich nicht!!!
Sascha1280
06.07.2009 um 19:55
#15
Nö das ist nix für mich dabei....
spedi1
06.07.2009 um 19:08
von spedi1
#14
Werde mir die Filme erst ausleihen.
ib-76
06.07.2009 um 18:03
von ib-76
#13
Die zwei schwestern werde ich mir bestimmt mal ausleihen. Allein um den Vergleich zum Original zu haben
McFly
06.07.2009 um 17:55
von McFly
#12
evtl. leihen...
aber wie schon andere geschrieben wird der September sicher nicht fad ;
jojo2351
06.07.2009 um 17:38
#11
Der Fluch der 2 Schwestern (The Uninvited) ist nicht so schlecht. Kommt natürlich längst nicht an das Original A Tale of Two Sisters ran. Aber eigentlich kein schlechtes Remake.
swiz
06.07.2009 um 17:05
von swiz
#10
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
1 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
19 Kommentare