Paramount legt 12 "Action Line"-Blu-rays am 29. Januar 2015 als "Novobox Edition" neu auf
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Paramount legt 12 "Action Line"-Blu-rays am 29. Januar 2015 als "Novobox Edition" neu auf
Paramount Home Entertainment hat Novobox als Partner für sich entdeckt. Der US-Major und das Unternehmen, das sich für die sogenannten FuturePaks verantwortlich zeichnet, haben erstmals im Juli 2014 bei der „Transformers Trilogie“ in der „Novobox Edition“ kooperiert. Im Januar 2015 werden Sie dann ihre Zusammenarbeit umfangreich ausbauen und gleich mehrere Backkatalog-Titel aus dem Sortiment von Paramount als „Novobox Edition“ in FuturePaks (ehemals als Star Metal Paks bekannt) auf den Markt bringen. Paramount wird seine „Action Line“ in eben dieser Edition neu auflegen. Die aktuelle „Action Line“ umfasst 12 Spielfilme auf Blu-ray Disc und eben diese werden ab dem 29. Januar 2015 in der „Novobox Edition“ im Kaufhandel erhältlich sein.
Alle 12 Titel der „Action Line“, zu denen „True Grit“, „Top Gun“, „Star Trek Into Darkness“, „World War Z“ und weitere Filme gehören, sind bereits in anderen Editionen im Kaufhandel erhältlich und werden zeitgleich am 29.01. in den FuturePaks neu aufgelegt. Eine Vorbestellung ist ab sofort für je nur 9,99€ bei Saturn.de möglich. Inhaltlich werden die Blu-rays vollständig mit den vorangegangenen Auflagen übereinstimmen. Außerdem hat Paramount die Cover der „Novobox Edition“ in ein einheitliches Design gekleidet. Das finale Bildmaterial finden Sie ab sofort im Online-Shop von Saturn. Weitere Details zu den einzelnen Editionen, deren technischen Merkmalen und der Ausstattung finden Sie hingegen in unserer Filmdatenbank. (pf)
Die Indiana Jones Filme hätte ich mir als deutsche Steelbooks sofort gekauft, aber bei diesen Novobox, insbesondere mit diesem Artwork werde ich passen. Hoffentlich sind Steelbooks damit nicht gestorben.