Hobbit Trilogie und Bilbo's Journal (Rotes Buch der Westmark) - Cede.de listet Steelbooks zur „Hobbit“-Reihe
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Hobbit Trilogie und Bilbo's Journal (Rotes Buch der Westmark) - Cede.de listet Steelbooks zur „Hobbit“-Reihe
Die Mittelerde-Reise ist mit dem letzten „Hobbit“-Film vorbei und seit gestern gibt es die ersten Produkteinträge zur Kinofassung von „Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere“ (Großbritannien, Neuseeland 2014) bei Amazon (wir berichteten). Der E-Tailer listet sowohl ein Steelbook als auch zwei Amarays, in denen der Spielfilm in 2D bzw. als 3D-Set untergebracht wird. Darüber hinaus ist auch geplant, die komplette Trilogie in verschiedenen Boxsets im April des nächsten Jahres auf Blu-ray Disc in den Handel zu bringen. Einige Händler nennen mit dem 09. April 2015 bereits ein fixes Datum.
Der Schweizer Online-Shop Cede.de führt mittlerweile zwei weitere Produkte im Sortiment, bei denen es sich um Steelbooks zur „Hobbit“-Trilogie handelt. Zum einen bietet Warner Home Video ein 2D-Trilogie-Set und zum anderen ein Set mit allen drei Teilen in 3D an. Es handelt sich dabei um die jeweiligen Kinofassungen. Darüber hinaus sollen diese Steelbooks laut dem Schweizer Shop zusätzlich mit Bilbo's Journal oder dem Roten Buch der Westmark ausgeliefert werden. Das Buch dient Bilbo als Tagebuch, in denen er seine Abenteuer, die er in „Der kleine Hobbit“ erlebt, verarbeitet. Nach seinen Abenteuern gibt er es Frodo, der seine Erlebnisse aus „Der Herr der Ringe“ niederschreibt. Dieser übergibt Sam das Rote Buch, bevor er seine letzte Reise antritt. Samweis überreicht es wiederum seiner Tochter Elanor, bevor er über die Grauen Anfurten Mittelerde verlässt.
Hobbit Trilogie + Bilbo's Journal:
Ich bin hier sehr, sehr entspannt und werde auf den Release der erweiterten Fassung warten. Und dann werde ich mir endlich die Komplettbox zulegen und dann auch sehr gern in 3D HFR
Am Samstag gehe ich mir mal den dritten Teil anschauen, kaufen werde ich dann eine Extended Triologie, wenn möglich in 3D zu einen guten Preis, vorher schlage ich nicht zu.
Werde bei den Kinofassungen mit Sicherheit keinen Kauf tätigen, denn entweder hole ich mir 2015 Teil 3 als Extended Version oder verkaufe Teil I + II in selbiger um mir eine Gesamt-Box zu holen, dann auch nur als Extended-Cut inkl. würdiger Aufmachung der Box.